PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen vor dem Kauf - 147 GTA Selespeed



Stephan 159
16.06.2013, 13:52
Hallo,

ich stehe vor dem Kauf eines 147 GTA Selespeed.

Einen Schalter hatte ich schon mal, deswegen bin ich "nur" in Sachen Sele etwas "ungebildet".

Was sollte ich vor dem Kauf noch machen lassen (80tkm) ? Hydraulikölwechsel ? Sonst noch was ?

Und noch eine Frage:

Passt das Q2 Differential in das Sele-Getrieben ?

Danke
Stephan

Belli
16.06.2013, 14:45
Hallo,

natürlich passt das Q2...

Was sollte gemacht werden???

- Getriebeöl wechseln
- Hydrauliköl (Selespeed) wechseln --> LiquiMoly Zentralhydrauliköl
- Selespeed auf Fehler auslesen (vor dem Kauf) und neu kalibrieren.

Stephan 159
16.06.2013, 17:25
Dankeschön ... ich freue mich schon drauf wieder einen "richtigen" Motor zu fahren ... son Traktor ist einfach nix für mich ...

Stephan