PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ledersitze spider 916



Sandrino
16.06.2013, 13:27
Hallo liebe Alfistis

wollte mich mal erkundigen ob ihr Erfahrungen in Sachen ledersitze Aufbereitung selber machen habt .

habe nämlich folgendes Problem bei meiner Bella

sind die Backen von den ledersitzen vom ein und aussteigen ziemlich abgefärbt
kennt ihr gute Aufbereitungen mittel damit sie wieder schön schwarz glänzen ?
Dass stört mich ziemlich dass mit den sitzen

habe schon in der Bucht nach neuen geschaut aber a zu teuer und b muss nicht wirklich sein wenn man sie aufbereiten kann

hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
sandro
p.s genießt die schöne Sonne !!!

SelespeedDriver
16.06.2013, 15:23
Ja hier gibts auch nen Fred dazu ;-)
Wenn das Leder ausgeblichen oder abgewetzt ist, hilft nur anständiges Aufbereiten, sprich, erst gründlich reinigen, dann nachfärben und danach das Leder wieder versiegeln.
Alles was du dazu benötigst kannst du bei Lederzentrum.de kaufen, das sind Top Produkte, die dazu noch sehr leicht anzuwenden sind :thumb:

GeTeVau6
16.06.2013, 15:25
Aus Erfahrung zu empfehlen -> Willkommen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung (http://www.lederzentrum.de/)

Falls die ein Stück als Muster benötigen: unterm Sitz hängt meist überflüssige Tierhaut rum, die abgeschnitten werden kann.

Gruss
Stephan