PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferaumwanne MiTo



Pu$$y
13.06.2013, 20:55
sers! :-D
Folgendes!
In der Reserveradmulde des Mito befindet sich ja nur ein Reifen-Not-Reperaturkit, welches in einer riesigen Plastikvorrichtung verstaut ist!
Also meiner Meinung nach sinnlos vergeudeter Platz. Deswegen habe ich diese Vorrichtung herausgenommen und diversen KLeinkram drin verstaut..(Werkzeug,ne Decke etc..)
Das Problem ist jetzt aber, dass sich der Kofferaumteppich in die Mulde hineinbiegt, wenn was imKofferaum geladen ist.
Deswegen meine Frage:
Gibt es formstabile Kofferaummatten; Einlagen.. welche man statt des Teppichs verwenden könnte?
wenn ja, wo kann man das kaufen?
oder ist basteln angesagt? :-k
:?::-D

gruß

Arwed
21.12.2015, 10:42
schneid eine Platte aus dünnem Sperrholz und klebe sie unter den Teppich. So würde ich es machen.

sven1967
21.12.2015, 11:21
Sperrholz ja, jedoch nicht zu Dünn.
Kleine Kanthölzer an vier Ecken runter geschraubt damit das Ding nicht verrutscht und gut ist.
Um Gottes Willen nix am Teppich ankleben :?? warum auch.
So hast falls die Büchse mal verkaufen willst das Teil innerhalb von 30 Sek. wieder im Original Zustand