PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer



alfaneuling
13.06.2013, 13:44
Hallo zusammen,

nachdem sich meine Süße jetzt endgültig mit Motorschaden verabschiedet hat, bin ich jetzt (nach langer Diskussion mit meiner Gattin) stolzer Besitzer eines 159er 1,9 Diesel SW.
Endlich hat es jetzt auch meine Gattin verstanden 1x Alfa = immer Alfa!!!!!!:-->>:-->>:-->>



Ich habe schon einiges im Forum gelesen und interessiere mich jetzt für den/ das ***sa-Feil.

Bitte nicht anfangen mich zu steinigen, ich weiß irgendwo steht bestimmt die Antwort, habe sie aber leider nicht gefunden.

Meine Fragen:
Wie komme ich zu diesem ***sa
was kostet das ganze
wie bekomme ich das Zeugs in meinen 159er

Bitte um Hilfe.

Dank vorab

alfaneuling

:-->>:-->>:-->>:-->>:-->>

Checker
13.06.2013, 13:50
Herzlichen Glühstrumpf zum Neuen!!!

Guckst Du, liest Du, machst Du:

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-159-brera-spider-939-84/abgasr%FCckf%FChrung-deaktivieren-dieselpartikelfilter-intervalle-verl%E4ngern-und-leistung-steigern-%96-so-geht%92s-24691.html

Pino156
13.06.2013, 14:01
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, ja die lieben Gattinen ;) :-->>

alfachaot
13.06.2013, 14:35
Google nach Evojet ***sa, dort Kontakt e-mail versenden mit Angaben, was du gerne hättest.
Nur AGR rausproggen ca.100 Euro. Das volle Programm ca.200 Euro. Nachfragen und er gibt Antwort.
Das Auslesen und Einspielen des ****s siehe Link "Checker".
Mach es auf jeden Fall. Es lohnt sich. Siehe meine beiden Bellas.

alfisti68
13.06.2013, 15:41
Glückwunsch zur neuen Bella. Gute Entscheidung.

gt-guiseppe
13.06.2013, 18:47
Glückwunsch zum 159er. Was jetzt noch fehlt sind Bilder, Bilder, Bilder....:-->>

Checker
13.06.2013, 19:24
Glückwunsch zum 159er. Was jetzt noch fehlt sind Bilder, Bilder, Bilder....:-->>

Oder komm einfach in den Harz zum Portalo-Treffen, dann begutachten wir das gute Stück live....... :letsrock::letsrock::letsrock::letsrock: