PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Autoradio Lautstärke



scalino67
08.06.2013, 09:31
Hallo
Wenn man das Autoradion einschaltet ist eine gewisse Grundlautstärke vorhanden,
( finde ziemlich leise ), kann man diese laustärke anders einstellen... hätte es gerne einwenig
lauter.

Gruss scanlino67

Hozzy
11.06.2013, 09:41
Das Thema hatten wir auch schon in einem anderen Thread im Car-Hifi-Bereich...

Wenn Du ein Blaupunkt hast, kannst Du schauen ob Du im Menü den Punkt "Volume Fix" findest - darüber kannst Du die Grundlautstärke einstellen. Ab Werk ist die bei Blaupunkt glaub ich bei "25" (von 60)...

Sollte es den Menüpunkt nicht geben, wirst Du damit leben müssen, wie es ist.

Ich für meinen Teil bleibe bei den 25, weil ich es unangenehm finde, wenn das Radio mich gleich beim Einschalten anbrüllt, insbesondere wenn man nicht alleine ins Auto einsteigt ;-)