PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen Castrol EDGE 10W60 Formula RS und Castrol EDGE 10W60 FST?!



Dark-Alfa
29.05.2013, 21:55
Hallo,

Ich habe heute einen Ölwechsel durchgeführt und habe heute mal das Castrol EDGE FST 10W60 reingekippt, letzten sommer habe ich das Castrol EDGE Formula RS 10W60 verwendet....

Ich habe im internet gegooglet und einen Öl Spezi gefragt wo denn der unterschied zwischen diesen beiden Ölen ist, er selbst konnte mir das auch nicht beantworten.

Ich habe leider nur in erfahrung bringen können das das FST noch mehr freigaben hat als das Formula RS.

Kennt einer von euch vielleicht den unterschied zwischen den Ölen oder weiß jemand wo ich das herrausfinden kann? das würde mich echt mal interessieren....

Das Formula RS kostet 17,50€/L und das FTS nur 10,-€/L, aber ist in diesem fall teurer auch besser?


grüße