PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt?



Flacki
19.05.2013, 09:40
Sind eigentlich gelbe Nebelscheinwerfer in D erlaubt oder nicht?

Ich möchte gerne in meinem schwarzen 155 gelbe Nebler hängen, weiß aber nicht, was TÜV und die Rennleitung dazu sagen. Wie sind eure Erfahrungen oder wer weiß mehr?

diabolic
19.05.2013, 10:01
die Frage erübrigt sich.
entweder haben die die notwendigen Prüfzeichen, oder nicht.

* via handy

Flacki
19.05.2013, 10:06
Ich denke mal, dass die originalen Nebler von Alfa diese Prüfzeichen ja wohl haben, oder? Zu der Farbe gelb sagen die nichts?

diabolic
19.05.2013, 10:47
weiss und hellgelb sind zulässig.
hellgelb ist dann ne auslegungssache.... muss halt das richtige Prüfzeichen haben

*via handy

Flacki
19.05.2013, 12:34
Hmmh, muß ich mal nachsehen... kann mir aber nicht vorstellen, dass Alfa Nebler ohne Prüfzeichen verkauft hat.

diabolic
19.05.2013, 13:48
na alles was Serie war, ist sowieso in der abe eingeschlossen (mit Ausnahme von xenonnachrüstungen)

Flacki
19.05.2013, 15:25
Das ist doch gut. Dann geht das! Danke für die Antwort.