PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansaugbrücke 1,8TS 8V , von welchen Motoren passt die Brücke



Flacki
10.05.2013, 19:56
Bei meinem 155 1,8 TS 8V bläst hinter der Ansaugbrücke Benzin gegen die Dämmmatte.
An diesem Motor ist die Ansaugbrücke aus Kunststoff. Wie mir gesagt wurde, gibt es die Brücke auch in Alu. Wenn ich jetzt nach dem Leck suche, möchte ich, wenn möglich, gleich eine Alubrücke einbauen. Ich traue älteren Kunststoffteilen nicht so wirklich über den Weg, vor allem, wenn sie Kontakt zu Benzin haben. Alu ist mir da lieber.

Dazu die Frage: von welchen anderen Alfamotoren passt die Ansaugbrücke ( möglichst aus Alu) an meinen 1,8TS 8V ( Kettenmotor)?

fabrim
10.05.2013, 19:59
Auf Anhieb weis ich es nicht. Aber wenn du den Motorcode kennst, kannst du herausfinden welche passen.

Flacki
10.05.2013, 20:01
43412Reicht das Typenschild?