PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daniels Alfa 147 Komplettfolierung in Diamond Black Metallic by PWF



daniel147evo
06.05.2013, 14:44
So, das Ziel ist erreicht. Die Bella sieht jetzt wieder wie neu aus.

Neue Fußmatten, LED Innenbeleuchtung, Tagfahrlicht und vorallem........

KOMPLETTFOLIERUNG!

dabei sind die großen Alfa Schriftzüge unter der Folie verblieben. Leider mit der Kamera schwer darstellbar.

4328543286432874328843289

Finn
06.05.2013, 14:51
Ist nicht das verkehrteste :P

Geschrieben auf meinem HTC One X mit Forum Runner

Checker
06.05.2013, 15:46
Fantastico!!!! :thumb: :thumb: :thumb:

Belli
06.05.2013, 16:00
sehr schick.... !!! :letsrock::thumb:

Was kostet der Spaß eigentlich bei einem 147???

Gruß Belli

Schwarz
06.05.2013, 17:53
Schat gut aus :thumb:

Habe jetzt auch die gleichen Kennzechenhalter :cool:

PAM
06.05.2013, 19:11
..aber die schönen Totenköpfe vorne sind weg ... :???:

Dani
06.05.2013, 19:23
sehr schick.... !!! :letsrock::thumb:

Was kostet der Spaß eigentlich bei einem 147???

Gruß Belli

Würde mich auch interessieren^^

Dani91
06.05.2013, 20:58
sieht echt gut aus. Die alten schriftzüge kann man aber noch gut erkennen..

Giuseppe
07.05.2013, 01:08
ich finds hammer, danke für die vorabinfos ;-)

Rudolf
07.05.2013, 21:06
Schaut echt toll aus.

daniel147evo
07.05.2013, 21:51
Vielen Dank!

Hier noch Fotos, auf denen alles fertig ist. Logo vorne, Sportiva Schriftzug Koti und roter Zierstreifen

4332143322

Checker
07.05.2013, 21:54
Dat sieht aber schwer böse aus.................. :thumb: :thumb:

Finn
07.05.2013, 22:24
Gefällt mir gut, vorallem der rote Kontrast. Hätte statt den Sportiva Aufklebern einfach das große QV logo genommen :P

Andre
07.05.2013, 23:02
Tagfahrlich geht nur eine Seite?
Da musst du aber nochmal bei. :mrgreen:

Checker
07.05.2013, 23:09
Tagfahrlich geht nur eine Seite?
Da musst du aber nochmal bei. :mrgreen:

Vielleicht blinkt Daniel gerade.............. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Giuseppe
08.05.2013, 01:05
das sportiva zeichen sieht super aus, animiert mich zum designdiebstahl ;-)

daniel147evo
08.05.2013, 11:09
Tagfahrlich geht nur eine Seite?
Da musst du aber nochmal bei. :mrgreen:

Ne ne, geht alles vorschriftsmässig und dimmt bei Abblendlicht. Liegt wohl am Abstrahlwinkel


@Giuseppe
für Dich wäre "Veloce" angebracht ;-)

Chris Cross
08.05.2013, 11:27
Wäre mir alles etwas zu viel, aber wie immer Geschmackssache!
Ist sauber gearbeitet, daher :thumb:

P.S.: Auch mich würde der Preis einer Komplettfolierung interessieren!

wonzibonzi
08.05.2013, 14:11
Mir gefällt es auch super gut.Auch das der Schriftzug wie eine Prägung raus lukt. Daumen hoch:thumb:

Giuseppe
09.05.2013, 01:00
@Giuseppe
für Dich wäre "Veloce" angebracht ;-)

ja schon aber irgendwie will mir das teil net ganz gefallen, viell siehts live besser aus (oder ich lass mir einen einfachen aufkleber gestalten)

daniel147evo
31.05.2013, 19:57
Gestern war Fotoshooting

446944469544696

...und heute wurde das Dach nochmal neu foliert.

44697

IIIBastiIII
31.05.2013, 20:00
...und heute wurde das Dach nochmal neu foliert.

44697

Und,jetzt zufrieden?

mooris
31.05.2013, 20:51
was hat denn mit dem Dach nicht gestimmt?

wonzibonzi
31.05.2013, 21:03
wirklich schön,ganz toll :thumb:

daniel147evo
31.05.2013, 21:05
Jetzt bin ich zufrieden. Die Blasen waren weniger das Problem, die gingen jetzt nach und nach von selbst weg. War nur etwas zu wenig Sonne in letzter Zeit. Das Problem war, dass in den Blasen die jetzt kleiner wurden, Schmutzreste drin waren. Es wurde anstandslos neu gemacht. Toller Service!
Hammer, wie schnell die sind. 1h für abziehen und neu folieren.

Patrick156
31.05.2013, 21:44
Ja suuuuper =)

Schanzenduscher
31.05.2013, 21:50
Das sieht wirklich stark aus =D&gt392;

Was kostet der Spaß?

tomtom01
02.06.2013, 17:05
sehr schön

HuSiVi
03.06.2013, 10:56
moin moin, bischen Staub auffer Folie, (muss aber nicht unbedingt sein) bischen Nieselregen oder dunst auffe strasse - und du bist als Tarnkappenbomber unterwegs. hier in Köln hat's gerade so einen ferrari zerlegt. und den Fahrer gleich mit. hatte mal einen BMW mit den gleichen Eigenschaften. war nicht immer lustig. (auch wenn's dir supi gefällt - is halt wie mit den schönen Frauen , musse doppelt aufpassen!)

daniel147evo
03.06.2013, 11:04
Ich verstehe gerade nicht ganz den Zusammenhang????

Schwarz
03.06.2013, 11:11
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen :-D

Du hattest auch mal ne pn von mir...

daniel147evo
03.06.2013, 11:22
Ah doch, jetzt... Meinst Du, dass man das matte Auto schlecht erkennt bei miesem Wetter?

HuSiVi
04.06.2013, 16:06
Ah doch, jetzt... Meinst Du, dass man das matte Auto schlecht erkennt bei miesem Wetter? genau so ist es. tendiert hin bis zu absolut unsichtbar. Das hat die Polizei hier in Köln in einem heroischen Selbstversuch bei Nacht mit Unterstützung der Feuerwehr auf einer Brücke festgestellt. Der Ferrari war schrottreif, der Fahrer tot. Der Fahrer des anderen Wagen hatte ausgesagt er hätte den Ferrari beim besten Willen nicht sehen können......................................... wies denn schlußendlich ausgegangen ist kann ich leider nicht sagen.

John Locke
04.06.2013, 17:37
Gefällt mir gut der 147! Nur die Felgen könnten ne Nr größer - 18'' Superleggera in Graphitsilber würden zur Farbe wunderbar passen

20Vkarli
04.06.2013, 17:54
Mit was für einer Kamera fotografierst du?

Nur ein kleiner Tipp:
Wenn möglich beim nächsten mal Blende ganz weit aufreissen und schön auf das Auto fokussieren, das würde sicher super Fotos ergeben, vor allem bei der von dir gewählten Location!

daniel147evo
04.06.2013, 18:26
@ hundertsiebnundvierzig

Ich weiß nicht. Ich glaub Dir ja, dass es so passiert ist. Ich weiß auch nicht wie es genau zu dem Unfall kam, aber bei einem Ferrari und schlechtem Wetter und wenn der Fahrer es noch übertreibt, kann sowas schnell passieren. Ich glaube da hat die Farbe weniger einen Einfluss. Aber kann ja sein, noch mehr solcher Unfälle bei denen es auf die Farbe ankam und Matt wird Strafbar. Wir sind ja schliesslich in Deutschland:wink:

@ John Locke

Die sind ja schon 18", aber die Superleggera sind ja mal garnicht mein Geschmack

@20Vkarli

Canon EOS 1000D mir standart Objekiv und Au***atik-Einstellung:???:

Bin für jeden Tip dankbar. Ich müsste mich mal mehr damit befassen. Hatte ja schon wenigstens versucht Sonneneintrahlung zu vermeiden, das hatte ich schon gelesen.

quattrostagioni
04.06.2013, 23:39
Bin nicht so ein Matt-Fan, aber dein 147er ist echt schön! Mir gefällt speziell der rote Streifen vorne (nach meinem Geschmack müsse er zwar gelb sein :roll:). Gratulation.

Wie ist das eigentlich bei einer Folierung wenn das Auto Kratzer oder Dellen (Hagelschaden) hat? Lässt sich dies damit kaschieren oder eben gerade nicht?

Liebe Grüsse
QS

daniel147evo
04.06.2013, 23:52
Danke erstmal. Also kaschieren lässt sich da nichts, vorallem nicht bei schwarz. Je nach Lichteinfall werden sogar Dellen sichtbar von denen Du nichts wusstest. Kleine Steinschläge werden mit Sicherheit weniger sichtbar, aber grössere Schäden sollte man vorher beseitigen.

quattrostagioni
05.06.2013, 00:12
Hab ich mir noch fast gedacht. Danke für die schnelle Auskunft & weiterhin viel Spass mit deiner Bella.

Liebe Grüsse
QS

HuSiVi
05.06.2013, 10:05
@ hundertsiebnundvierzig

schlechtem Wetter und wenn der Fahrer es noch übertreibt, kann sowas schnell passieren. schliesslich in Deutschland:wink:

vermeiden, das hatte ich schon gelesen. Der Ferrari war unschuldig !(?) der stand und der Fahrer war ausgestiegen, der andere ist bei "Tempo" 50 draufgebrummt. Ob er wohl schneller war? vielleicht 50 KMH pro Achse gedacht hat ?

mooris
05.06.2013, 13:07
ach weißt du, bei der stillen post erzählt man sich viel und wenn es wirklich daran gelegen hat, dass er ihn nicht gesehen hat, war es nicht an der farbe, sondern viel eher daran, dass sein licht nicht an war oder das er mal die warnblickanlage hätte einschalten sollen...außerdem glaube ich nicht das daniel so oft mitten im tunnel stehen bleibt zum jux ;)

in diesem sinne...allzeit gute fahrt mein lieber ;)

HuSiVi
05.06.2013, 14:25
hallo mooris, muß ja kein Tunnel sein. Und ob der Licht anhatte oder nicht, was solls, Fakt ist die Polizei hat mit grossem Aufgebot den Unfall nachgestellt. Das machen die ja auch hier in Köln nicht jeden Tag. Ich persönlich hatte mal einen moosgrünen metallic 3er (war ein Traumwagen, das nur nebenbei) wenn der nur ein bisschen Staub angesetzt hatte - dann hatte ich das Gefühl keiner sieht mich. Da bin ich schon damals immer mit voller Festbeleuchtung rumgefahren. Gut gesehen werden ist heute mehr den je überlebenswichtig.