PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfisti Nord, die Karawane zum harztreffen ;)



Finn
28.04.2013, 19:23
Moin moin ihr Fischköppe,

Das Portaltreffen rückt näher, da bedarf es langsam etwas Planung ;)

Ich würde es gab gut finden wenn wir uns Freitag recht nah der Heimat treffen und dann zusammen Richtung Harz tingeln.

Hatte mit dem Checker und Clausi überlegt uns am Daisy's Diner an der Autobahn ausfahrt Oyten zu treffen.
Angepeilt wäre erstmal grobe Mittagszeit.

Möchte sich da wer anschließen oder gibt's andere Ideen? (Ort und Zeit)

Möge die Diskussion beginnen :D

Geschrieben auf meinem HTC One X mit Forum Runner

alfisti68
28.04.2013, 20:06
Gute Idee, wann soll der Treffpunkt denn sein? :thumb:

Checker
28.04.2013, 20:08
ich kann ab 10 h..................... (habe Urlaub)

alfisti68
28.04.2013, 20:12
Hört sich gut an. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 11.00 - 11.30 Uhr.

Finn
28.04.2013, 20:17
Dachte so gegen mittags, 12:00 - 13:00?

Habe auch Urlaub :P

Geschrieben auf meinem HTC One X mit Forum Runner

Checker
28.04.2013, 20:21
Laßt uns erst einmal sammeln, anschließend finden wir bestimmt den gewünschten Konsenz......

alfisti68
28.04.2013, 20:28
Gute Idee. Mein Vorschlag beruhte darauf, das ab 14.00 Uhr der Platz in Beschlag genommen werden kann. Und rechtzeitiges Kommen sichert bekanntlich die besten Plätze.

Finn
28.04.2013, 20:33
Hat eig wer walki talkies dabei? Find die total geil für Kolonnen Fahrten :D

Wie lange brauchen wir ca von Oyten bis zum Campingplatz?

Geschrieben auf meinem HTC One X mit Forum Runner

Patrick156
28.04.2013, 20:38
Ich bin dabei, aber perfekt wäre zu 13 oder 14 Uhr.

Checker
28.04.2013, 20:43
Ich hab mir jetzt bei Aldi erst einmal so einen Ziehamonika-Camping-Stuhl gekauft. Wir können also unterwegs jede Menge Pausen machen........

Man weiß ja nie wie oft wir unterwegs den ADAC rufen müssen...........lol lol lol

Finn
28.04.2013, 20:44
Wir bleiben doch nur liegen wenn die flüssig Nahrung leer sein sollte :D

Geschrieben auf meinem HTC One X mit Forum Runner

Checker
28.04.2013, 20:50
Während der Anreise gibt es nur Mineralwasser oder warme Milch.................................

PAM
28.04.2013, 20:52
Moin moin ihr Fischköppe,

Das Portaltreffen rückt näher, da bedarf es langsam etwas Planung ;)



Ich würde es gab gut finden wenn wir uns Freitag recht nah der Heimat treffen und dann zusammen Richtung Harz tingeln.

Hatte mit dem Checker und Clausi überlegt uns am Daisy's Diner an der Autobahn ausfahrt Oyten zu treffen.
Angepeilt wäre erstmal grobe Mittagszeit.

Möchte sich da wer anschließen oder gibt's andere Ideen? (Ort und Zeit)

Möge die Diskussion beginnen :D

Geschrieben auf meinem HTC One X mit Forum Runner

Kriegen wir hin, Hase - ich sehe zu, dass ich am Freitag Urlaub nehme, dann bin ich tutto kompletto dabei. Das Gitti ist selbstständig, daher ist da arbeitstechnisch noch eine Unsicherheit - ich melde mich zur gegebenen Zeit! :thumb:
Wird schon - Party goes on! :mrgreen:


http://www.youtube.com/watch?v=dkAOuublLG4

Finn
28.04.2013, 21:00
Während der Anreise gibt es nur Mineralwasser oder warme Milch.................................

Mmmmmmmmh warme Milch :E

Ich bleib bei kühlem Eistee :P

Geschrieben auf meinem HTC One X mit Forum Runner

Patrick156
29.04.2013, 19:19
Ich hab mir jetzt bei Aldi erst einmal so einen Ziehamonika-Camping-Stuhl gekauft. Wir können also unterwegs jede Menge Pausen machen........

Man weiß ja nie wie oft wir unterwegs den ADAC rufen müssen...........lol lol lol

Vor den Stuhl stand ich heute auch, habe aber nicht zugeschlagen xD

Checker
29.04.2013, 19:24
Vor den Stuhl stand ich heute auch, habe aber nicht zugeschlagen xD

.....gut so, sonst wäre der jetzt wahrscheinlich kaputt.........................lol

Für´n 10er kannste doch nix falsch machen, außer dann auf dem Campingplatz im Dreck zu sitzen......

Patrick156
29.04.2013, 19:26
.....gut so, sonst wäre der jetzt wahrscheinlich kaputt.........................lol

Für´n 10er kannste doch nix falsch machen, außer dann auf dem Campingplatz im Dreck zu sitzen......

Ich wollte so Holzstühle mitnehmen die im Keller rumliegen =)

Monster146
29.04.2013, 19:28
die stühle sind praktisch vorallem wenn man den bierflaschen halter effecktiv nutzt :prost2:

PAM
29.04.2013, 19:35
..das sind hier so die ARP_Standards .. Kombi-Elemente´(Bank & Tisch - hält aber nur ein Event, dann knistern die durch), rechts daneben die üblichen Plastik-Recaros (zu sperrig) .. :???:

42993

..DIE Dinger hier von den beiden Knuddelnasen (die Namen sind mir gerade entfallen..) haben sich bewährt - *Höc-Halter für Stuff & gut gepolstert im Gesäss ...kann' ich unbedingt empfehlen ...:mrgreen: :prost2:

42994

Checker
29.04.2013, 19:42
Holzstühle kann man natürlich auch einpacken...........................







...wenn man genügend Kofferraum hat!!!!

Patrick156
29.04.2013, 19:47
Holzstühle kann man natürlich auch einpacken...........................
...wenn man genügend Kofferraum hat!!!!

Dieser gewisse Platz fehlt mir doch da. Dieser ist schon für Alk plaziert xD





...wenn man genügend Kofferraum hat!!!![/QUOTE]

PAM
29.04.2013, 19:48
..und Rene, denke an Deine Schwarzlicht-Batterie ... wir müssen noch technische Details klären :mrgreen::letsrock:

Monster146
29.04.2013, 19:55
Holzstühle kann man natürlich auch einpacken...........................
...wenn man genügend Kofferraum hat!!!!

Dieser gewisse Platz fehlt mir doch da. Dieser ist schon für Alk plaziert xD
...wenn man genügend Kofferraum hat!!!![/QUOTE]
nimm dir doch solch nen sitzsack mit :mrgreen: den kannst in de ecke stoppen und gut :wink:



..und Rene, denke an Deine Schwarzlicht-Batterie ... wir müssen noch technische Details klären :mrgreen::letsrock:

klaro machen wir noch :cool: will auch nachts meine sonne geniesen :mrgreen:

PAM
29.04.2013, 20:08
nimm dir doch solch nen sitzsack mit :mrgreen: den kannst in de ecke stoppen und gut :wink:




klaro machen wir noch :cool: will auch nachts meine sonne geniesen :mrgreen:[/QUOTE]

Wunderbar .. dann werden wir mal demnächst die Gegend da um den ollen Kifferfelsen angemessen illuminieren ... :mrgreen: :prost2:


http://www.youtube.com/watch?v=dkAOuublLG4

Finn
29.04.2013, 20:13
...wenn man genügend Kofferraum hat!!!!

hast du denn keine Anhängerkupplung? :D

Gibts zum Treffpunkt bzw Zeit schon neue Erkenntnisse? Wie viele sind wir überhaupt?

Und zum Thema Gestühl, wir haben ebenfalls die von Clausis Bild :D Nur von Rossmann für 8,99 :prost2:

Monster146
29.04.2013, 20:18
interessant wird es wenn die mädels mit weißer unterwäsche nachts rum laufen :cool: wird ein schöner anblick

PAM
29.04.2013, 20:39
hast du denn keine Anhängerkupplung? :D

Gibts zum Treffpunkt bzw Zeit schon neue Erkenntnisse? Wie viele sind wir überhaupt?

Und zum Thema Gestühl, wir haben ebenfalls die von Clausis Bild :D Nur von Rossmann für 8,99 :prost2:


Nu wart doch mal ab, Schnuggi ... dat klären wir sowieso kurz vorher - pack' schon mal Deine Pooftüte, paar Tetrapaks Ziegenmilch, Tampons ect ein ... wir finden schon zusammen - zur richtigen Zeit am richtigen Ort :prost2:

Checker
29.04.2013, 20:56
Ich könnte ja den "Bimmer" nehmen, da ist der holländische Haken dran.................. Hätte auch noch einen 3er Motorradanhänger, da ist Platz genug drauf.................... lol

Finn
31.05.2013, 14:16
Wir trauern das Clausi nicht mitkommen kann :(

Nichts desto trotz wie siehts aus Leute? Schon mal eine Planung aufstellen hier!

Von meinem mobilen zauberkasten gesendet ;)

PAM
31.05.2013, 14:38
:cry:

Patrick156
31.05.2013, 20:40
Also ich bin dabei mit mein Bruder. Kommen zu weit aber mit einem Auto. Haben auch Urlaub für den besagten Freitag... Sind also flexibel =)

Finn
31.05.2013, 21:54
ich würde gerne so mittagszeit anpeilen^^ denn könnte man halt da schön mittags was mampfen und denn los eiern, würde jetzt einfach mal 12:00-13:00 vorschlagen

PAM
31.05.2013, 22:11
Bin wieder da - und idealerweise *ASAP! - damit wir den Freitag komplett geniessen können! Das Zelt-Performing (und auch Light & Sound Verdrahtung :letsrock:) sollten wir ab 17 Uhr vor Ort beendet haben! Die Fischköppe sollten ein Vorbild sein gegenüber den restlichen Schnarch-Ossies & den Staub-Wessies hier .. :mrgreen::-->>

alfisti68
31.05.2013, 22:27
Ich bin dabei, besagter Freitag können wir um 12.00-12.15 Uhr los eiern

Checker
31.05.2013, 22:44
Wie jetzt, wo jetzt, wann jetzt, CLAUSI!!!! häähää

Hasse dem Direx von Gymnasium gesagt wo der Hase lang läuft??? =D&gt392;=D&gt392;

Bisse wieda dabei??? :letsrock::letsrock:

Also ich bin sowieso dabei, habe immer noch Urlaub...... :thumb::thumb:

Beste Grüße

der Checker :-->>

PAM
31.05.2013, 22:52
Wie jetzt, wo jetzt, wann jetzt, CLAUSI!!!! häähää

Hasse dem Direx von Gymnasium gesagt wo der Hase lang läuft??? =D&gt392;=D&gt392;

Bisse wieda dabei??? :letsrock::letsrock:

Also ich bin sowieso dabei, habe immer noch Urlaub...... :thumb::thumb:

Beste Grüße

der Checker :-->>

Na, wie schon geschrieben, Hase ... bin dabei! Alles wird jut!! :prost2:

Checker
31.05.2013, 22:54
Habe ich jetzt auch gelesen und freu mir!!!!

Meinen Adelsschlag hasse schon!!!!

PAM
31.05.2013, 22:56
Adelsschlag? Gibbet schon wieder auffe Fresse? ..Langsam reicht's ... :(

Finn
01.06.2013, 01:49
Da wird anstatt Weihwasser Bier genommen ;D Leute ich hab schon richtig bock!

Von meinem mobilen zauberkasten gesendet ;)

PAM
01.06.2013, 09:35
Und ich erst ... :mrgreen:

Patrick156
02.06.2013, 20:43
Kann jetzt hier mal jemand ein Treffpunkt nennen? Und da treffen wir uns dann alle um 12-12.30 Uhr! Also die Uhrzeit ist festgelegt. =)

PAM
02.06.2013, 20:52
Ja, mach doch, Patrick ... leg' fest & gut ist!:prost2:

Finn
02.06.2013, 20:58
Daisy's Diner an der Autobahn Abfahrt Oyten ;)

Von meinem mobilen zauberkasten gesendet ;)

PAM
02.06.2013, 21:00
Okay ... :thumb:

Patrick156
02.06.2013, 21:02
Ja super sind für uns NUR 128 Kilometer Umweg =) Sind aber dabei xD

PAM
02.06.2013, 21:03
Mach besseren Vorschlag - mir ist das Latte ....

Checker
02.06.2013, 21:04
:-->>

Dabei!! :thumb:

:-->>

Patrick156
02.06.2013, 21:07
Nein alles prima =) Fahr ja mit mein Bruder zusammen der besitzt auch nen Führerschein hihi

PAM
02.06.2013, 21:12
Wollen mal hoffen, dass er den noch in drei Wochen besitzt ... :mrgreen:

Patrick156
02.06.2013, 21:39
Schauen wir mal =)

Finn
02.06.2013, 23:57
das essen ist es wert ;D also hunger mitbringen :P

Patrick156
03.06.2013, 19:11
das essen ist es wert ;D also hunger mitbringen :P

Ist der Parktplatz dort groß und recht leer?

Finn
03.06.2013, 19:40
recht groß ja, fürs Harley Treffen hats auch gereicht :P Erlebnisgastronomie, die einem typischen amerikanischen Dinerrestaurant entspricht! (http://www.daisys-diner.de/galerie/galerie.html)

ggf. sollte ich schon mal einen Tisch reservieren :D Wie viele sind wir jetzt eig?

PAM
03.06.2013, 19:48
Jo, ich kenne den Laden, guter Treffpunkt! Von da aus können wir chillig weiterschmettern ... ob ich wat futter', weiss ich noch nicht, Clausi bleibt bei 1.500 KCal ... und es muss ja noch jede Menge Pils weg an dem Tag :mrgreen:

Finn
11.06.2013, 20:12
Hey kinders, meine Freundin muss den Freitag noch eine Klausur schreiben bevor wir los können. Würden uns knapp eine halbe Stunde verspäten. Gegen 1 sollten wir spätestens da sein ;)

Von meinem mobilen zauberkasten gesendet ;)

Andre
11.06.2013, 20:23
Wann schlagt ihr dann ungefähr im Harz am Platz auf?

Finn
11.06.2013, 20:34
Hab die genaue Adresse ja noch nicht aber reine Fahrtzeit sollten 3 Stunden sein.

Apropos hab ich das wieder übersehen oder habt ihr das noch nicht bekannt gegeben?

Von meinem mobilen zauberkasten gesendet ;)

PAM
11.06.2013, 20:36
Ich werde prophylaktisch den Freitag gleiten, weiss aber nicht, was Gitti noch alles auf Zettel hat. Das wird sich kurzfristig entscheiden... von da her wackelt das Diner-Brunch eh bein mir ... ich schätze für uns frühestens 15 Uhr...

Finn
11.06.2013, 20:50
Müsst ihr sagen wie euch das passt oder ob es andere Vorschläge gibt. Zeit und Ort ;)

Von meinem mobilen zauberkasten gesendet ;)

PAM
11.06.2013, 20:56
Ich weiss es - wie gesagt - noch nicht ... grundsätzlich wäre mir natürlich z.B. Rasthof Seesen / Harz auf einen Latte & ein *Grosses Hallo am liebsten, da kommen wir alle vorbei... über Bremen fahre ich ja gar nicht... dat ist Westen & ICH bin im Norden .. und wir wollen alle in den OSTEN - Seesen liegt somit in der MITTE :mrgreen:

Finn
11.06.2013, 21:18
Ja denn schreib was rein sobald das fest ist, klingt auch gut. Wir kriegen das schon hin

Rasthof seesen klingt gut. Wir fahren aber auf jeden bei Daisy's vorbei, Wer will kann sich ja gerne anschließen ;)

PAM
11.06.2013, 21:43
Ja denn schreib was rein sobald das fest ist, klingt auch gut. Wir kriegen das schon hin

Rasthof seesen klingt gut. Wir fahren aber auf jeden bei Daisy's vorbei, Wer will kann sich ja gerne anschließen ;)

Jo, alles jut - futtert mal da, 2.Etappe könnte dann Seesen (fiel mir gerade so ein) sein & da ist dann der finale Treffpunkt - und dann wird durchgeschreddert bis zum Gelsenkirchener Zoo ... :mrgreen::-->>

Andre
11.06.2013, 22:09
Und dann schaut ihr euch mit nem Bier in der Hand das ganze Affentheater an? :mrgreen:

Finn
11.06.2013, 22:21
Und dann schaut ihr euch mit nem Bier in der Hand das ganze Affentheater an? :mrgreen:

Richtig! Ggf. Mit einer Bratwurst in der Hand.

Was schätzt du grob welche Zeit wäre realistisch für den finalen Punkt?

Von meinem mobilen zauberkasten gesendet ;)

Patrick156
16.06.2013, 18:42
Also wir sind zur 13 Uhr in Oyten bei Daisy =) Ich hoffe da wird dann auch noch jemand kommen? Sind für uns etwa 130 Kilometer Umweg von Hamburg aber die nehmen wir gerne in Kauf xD

Finn
16.06.2013, 21:02
Also wir sind da :P

Von meinem mobilen zauberkasten gesendet ;)

Checker
16.06.2013, 22:48
Ich bin auch da, aber nur wenn es nicht regnet..................................lol

Ne im Ernst, isch komme och.................

PAM
16.06.2013, 22:52
Es wird wohl regnen, leider sind die Prognosen eher düster ... ist mir aber sowas von Latte .. :mrgreen:

Checker
16.06.2013, 22:54
...........und wofür habe ich die Rappelkiste hergerichtet????? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wat eine Sch.... mit der Sch........ ](*,)](*,)](*,)

Patrick156
16.06.2013, 23:04
Okay super dann sind wir zu 13 Uhr bei diesen Laden. Denkt mal positiv ich habe jetzt Urlaub ... =)

PAM
16.06.2013, 23:41
Wir schieben uns irgendwie dazwischen ... eine Handy-Nummer, bitte per PN ...