PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 155 Benzinfilter



NEO R2C2
27.04.2013, 09:57
Hallo und schoenes WE,
Wer kann mir sagen, beschreiben wo bei meinem Formula (1,8 TS 8V) der Benzinfilter versteckt ist. ggf noch ein Bild und eine Nummer zum Bestellen fuer mich hat.

Neo

Flacki
28.04.2013, 12:50
Ich bin mir nicht sicher... aber ich meine, der läg am Unterboden vor dem Tank.
Bei meinem 1,8TS Formular bin ich noch nicht so weit, dass ich mich mit dem Filter beschäftigen muß.

NEO R2C2
30.04.2013, 18:46
Danke Flacki, ich hab immer hinter, unter der Ansaugbrücke gesucht, aber nix gefunden. Werde in mal Hoch nehmen und mir einen Überblick verschaffen wo er genau sitzt. Teile es dir dann mit.

NEO

Flacki
30.04.2013, 19:23
Mach mal. Dann brauche ich nicht mehr lange suchen, wenn ich so weit bin :thumb:

Jogy155
15.10.2013, 10:21
Der sitzt am Unterboden vor dem Tank! Ist in etwa Red Bull Dosen gross und Silber!

NEO R2C2
18.10.2013, 17:47
Aber vorher musst du eine verschraubte (3 Schrauben glaube ich) Abdeckung aus Plastic (etwa ein Dreieck) entfernen, damit du die "Red Bull Dose" siehst.

Peter

Ist auch der Motor noch so kalt, wir drehen hoch bis sechs einhalb. :mrgreen: