PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tüv Alfa 156 GTA



kawaben
23.04.2013, 20:10
Hallo,habe heute meinen GTA über den Tüv gefahren ohne Mängel! Wahnsinn für ein 11 Jahre altes Auto.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?:letsrock:

guzzi97
25.04.2013, 13:31
Ist aber jetzt nicht sooo "neu"..werden die Fzg. ordentlich gewartet ist es eher "normal"..
Mein "alter 2.0er" ist damals auch nach 11-Jahren ohne Mängel durchgekommen.

Bei meinem 23-Jahre alten Mopped, ebenfalls keine Probleme...
Die letzten sieben HU's, immer ohne Mängel bestanden :D :D

frontliner
25.04.2013, 15:40
Hallo,habe heute meinen GTA über den Tüv gefahren
was hat der Prüfer dazu gesagt :mrgreen:


ohne Mängel! Wahnsinn für ein 11 Jahre altes Auto.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?:letsrock:
Finde es jetzt auch nicht so außergewöhnlich, wäre in 10 Jahren eventuell nen Thread wert.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Guzzi an

John Locke
25.04.2013, 17:10
Bin mit meinem auch ohne Mängel durch. Naja, hängt halt wie schon gesagt von der Wartung ab. Aber gefreut hab ich mich auch wie'n Schnitzel und zeigt, dass die Quality bei Alfa nich so übel sein kann. Wenn ich aber seh, dass mein Bruder mitm 24 Jahre alten Swift Gti mängelfrei durchkam is alles wieder relativiert.

knallfix
25.04.2013, 18:33
Mein damals 5 Jahre alter Audi ist vor 2 Jahren nicht durchgekommen. Trotz jährlicher Inspektionen usw
Also soviel dazu :)

jule
25.04.2013, 19:04
ebenfalls ohne Mängel