PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler Einspritzanlage



stark
23.04.2013, 11:05
Hallo,

ich hatte vor ca.3 Wochen Probleme beim Anfahren und unter 2000 U/min,
lies den Fehlerspeicher auslesen, neues AGR rein, Problem bis gestern behoben.
Dann wieder das gleiche Problem, zusätzlich leuchtet die Kontrolleuchte "Fehler Einpritzanlage" (bernsteinfarben) und
Fehlermeldung im Display "Motor kontrollieren lassen"

1,9 JTDM 150PS Bj 2006 95000km

Im Forum gibts dazu fast nichts

Kann mir jemand helfen??

Andi

Eddy
23.04.2013, 12:32
Hallo und Willkommen zuerst einmal

Bei deinem Problem kann dir die Dieselfraktion sicher mehr helfen
Und ohne Angabe des Fehlercodes ist das nur ein Rätzelratererei

Da wir nicht Wissen ob die Swirlklappen geprüft , der Partikelfilter und Ansaugkrümmer gereinigt wurden ???

Und vor allem da dir dein Fehler wohl in der Werkstatt gehoben wurde
Sollte dein erster Anlaufpunkt wieder die Werkstatt sein da die sicher deinen Fehler nur notdürftig behoben haben.

Peyten
30.05.2013, 02:46
Hallo
hatte das gleiche problem bei meinem 159
Es war der Stecker von der Einspritzdüse 3 die Stecker von Alfa taugen nichts und sind zu teuer
Habe mir bei Opel den Stecker für 21 Eur0 gekauft und fahre damit jetzt schon 15000km ohne das das problem
nochmal da war