PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkgetriebe beim 155 alle gleich?



Flacki
21.04.2013, 10:40
Bei meinem Neuerwerb, dem 1,8 TS Formula, geht die Lenkung unheimlich schwer. Fast schon so, als ob gar keine Servounterstützung da wäre. da ich mir das gute Stück so nach und nach wieder fertig machen möchte,hier meine Frage: Wenn es nicht an der Servopumpe liegen sollte, kann ich das Lenkgetriebe vom 2,0 Liter 155 verbauen? Sind die baugleich?

DennyN80
24.04.2013, 14:22
Hi,nein die Lenkgetriebe sind nicht alle gleich,schau am besten anhand deiner Fahrgestellnummer im Eper nach welche Ersatzteilnummer Du brauchst damit kannst dich auf die Suche machen.
mfg

Flacki
24.04.2013, 15:00
Prima Idee. Da habe ich nur ein Problem bei... ich habe bisher noch kein lauffähiges Eper gefunden:-(.
Aber trotdem schon mal danke für deine Antwort.