PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackieren oder Folieren?



Markus Kainer
19.04.2013, 09:11
Hallo Jungs und Mädls,

meine Red Lady is ja eigtl perfekt, nur leider über seht mit Steinschlägen! :-/

Zum ausbessern will ich erst gar nicht anfangen, da des Rot sowieso nie gleich wird!

Deshalb möchte ich ne Komplettlackierung oder eben Folierung in Rot!

Nur bei uns in Österreich kostet mich das Lackieren zwischen 4000 und 5000 Euro o.O

Folieren um die 2500 ...

Kennt jemand gute Alternativen im Ausland!? Am besten mit eigener Erfahrung!?

dave145
19.04.2013, 09:25
Zum folieren kann ich dir eigentlich nur sagen, zahl lieber paar Euros mehr ... das lohnt sich.
Hab bei mir extrem auf den Preis geachtet .. und mittlerweile rundum nur Probleme.

Wenn die Folierung ordentlich gemacht ist, hällt das auch und sieht auch super aus.

jule
19.04.2013, 09:28
wir haben hier in PL einen guten zur Hand - aber das dürfte ein wenig weit sein.
Der hat den Opel eines Bekannten nach nem Unfall komplett hergerichtet und gelackt - ich glaub für 2500, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Der hat sogar den Motorinnenraum und die Einstiege und alles gemacht...

besseres Bild hab ich auf die Schnelle nicht gefunden - aber das war auf nem Treffen, nachdem er beim Lackierer war
42588

Aber für dich wär wahrscheinlich jemand in Tschechien oder Ungarn günstiger :-k

Markus Kainer
19.04.2013, 13:51
Danke erstmal ...

Naja für Polen müsste es scho a super perfektes Angebot sein ...

Tschechien oda Ungarn wäre perfekt!