PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 155 er 2.0 Öltemperatur Anzeige Defekt.



Quadrigoglio
17.04.2013, 11:43
Guten Morgen Alfistis,

habe einen 155er bj 97 in Ts 2.0

Leider geht am Tacho die Öl Temperatur anzeige nicht und die ersten 10 Sec. leuchtet die Rote Öl tsand anzeige geht dann aber aus im Check Kontrol bleibt sie aber dauerhaft an.
Gut denke eh das das ding spinnt weil ja die beleuchtung eh nicht geht .
Wie schon hier im anderen Thread gepostet aber leider immer noch nix gefunden.

Nun wo sitzt denn dieser Öltemp Geber ??

Die ÖLdruck anzeige geht ja auf dem Tacho aber dann ist die ÖL temp vom anderen geber gesteuert oder ??


Liebe Grüße :-->>

GRazzy

Guido
17.04.2013, 22:02
Ich habe es mal hierher Verschoben, ist im Werkstattbereich Besser aufgehoben. :wink: