PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eper V 73 läuft nicht.................



Checker
13.04.2013, 17:36
Hallo,

heute hatte ich Post aus "Roma". Geliefert wurde Eper V 73.

Natürlich habe ich mich gleich rangemacht und es VERSUCHT zu installieren. (auf Windows 8 pro)

Ich bin genau nach der Anleitung gegangen



von der DVD installiert
den **** "errors" ausgetauscht
den **** "dpl.dll" ausgetauscht
"Fiat_eper-tabletka_ed_57" gestartet
und den Rechner neu gestartet


Wenn ich dann den Icon "Eper" anklicke geht der Windoof Explorer auf und es bleibt bei einem WEISSEN Bildschirm, passend zu meinem Auto. ](*,)](*,)](*,)

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht oder vergessen habe??

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo.

Beste Grüße

der Checker :winkewinke:

frontliner
13.04.2013, 17:41
von der DVD installiert
den **** "errors" ausgetauscht
den **** "dpl.dll" ausgetauscht
"Fiat_eper-tabletka_ed_57" gestartet
und den Rechner neu gestartet



liest sich sehr nach ner illegalen Version

xeltech
18.04.2013, 10:39
Also bei mir läuft die Eper hab glaub die gleiche Version wie du und auch Win8Pro.

Kann am Abend mal nach schauen welche ich genau hab aber auch irgendwas mit 7.

Ich hab beim Erststart das ganze als Admin ausgeführt danach hat es funktioniert ;)

Checker
18.04.2013, 10:58
Also, auf Vista 32 läuft Eper jetzt bei mir auch. Laut Aussage des Verkäufers ist diese Version eine reine 32 Bit-Version und da Win8pro auf 64 läuft, habe ich da wohl in diesem Fall mit Zitronen gehandelt. >Schade<

Fiat Alfa Lancia EPER V.73 *2013* cat. ricambi EPC - LAST!! | eBay (http://www.ebay.de/itm/380575840330?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649)

frontliner
18.04.2013, 11:16
Fiat Alfa Lancia EPER V.73 *2013* cat. ricambi EPC - LAST!! | eBay (http://www.ebay.de/itm/380575840330?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649)

deine Vorgehensweise wird halt in einschlägigen Foren so beschrieben.


V70 läuft bei mir auch auf Win7 64Bit.

32Bit Software läuft auch auf einem 64Bit System
(ist dann im Taskmanager mit "applikationsname.exe *32" gekennzeichnet)

Checker
18.04.2013, 11:52
Danke, ich schaue mal heute Abend.........................