PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20.4.2013 Rothenburg/Sachsen Tuningtreffen und 1/4 Meile



DennyN80
12.04.2013, 10:18
Hi,fährt noch jemand am 20.4 zum Tuningtreffen nach Rothenburg?
Hier noch der Link:.: cult-style.de :. (http://www.cult-style.de/index2.php?language=de&action=cs)

mfg

jule
12.04.2013, 10:38
weiß ich noch nicht - wir werden eher in Görlitz mal aufschlagen
6. Underground Tuningtreffen in Görlitz - 25.Mai 2013 - ab 20:00 Uhr (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/6-underground-tuningtreffen-g%F6rlitz-25-mai-2013-ab-20-00-uhr-28984.html)

DennyN80
12.04.2013, 10:58
Na bis dahin ist es ja noch ein Weilchen:wink:
mfg

jule
12.04.2013, 11:56
Wir werden sehen - vielleicht blinkern wir auch in Rothenburg vorbei - sind ja auch nur 60km.. von daher...

Aber ein gut gemeinter Ratschlag - wer früh dort anreisen will, sollte spätestens um 9 dort sein, sonst steht ihr, wenn ihr Pech habt ne Weile an, um auf den Platz zu gelangen!
Oder den ersten Ansturm abwarten - der ist meist so zwischen 10 und 11 - und dann dort aufschlagen :wink:
Hat mir vorhin einer der Teilnehmer verraten :letsrock:

dave145
12.04.2013, 12:21
klingt eigentlich ganz interessant

diabolic
12.04.2013, 12:25
cult style lohnt eigentlich immer.

DennyN80
12.04.2013, 12:40
Ja da ist immer ne Menge los..man wird so oder so bei der Anfahrt anstehen weil die immer recht langsam abfertigen.
Aber desto mehr kann man von der Vw und Audi-Fraktion bewundert werden:mrgreen:.
Wenn nicht immer so viele vom Alfaclub Polen da wären, sind es sonst echt wenige Alfas.
mfg

dave145
12.04.2013, 12:55
fährst du hin Denny ??

Da komm ich auch mal hoch

jule
12.04.2013, 14:19
Auch für die, die ein wenig weiter weg wohnen ist es sehr gut zu erreichen - ist ja fast alles Autobahn, bis auf das letzte Stück zum Flugplatz


Ja da ist immer ne Menge los..man wird so oder so bei der Anfahrt anstehen weil die immer recht langsam abfertigen.
Aber desto mehr kann man von der Vw und Audi-Fraktion bewundert werdenhttp://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/smilies/icon_mrgreen.gif.
Wenn nicht immer so viele vom Alfaclub Polen da wären, sind es sonst echt wenige Alfas.
mfg
Alex sein Kumpel muß wohl das letzte mal gute 3 Stunden gestanden haben, weil sich die Schlange schon bis Rothenburg reinzog und er zu spät angereist ist

dave145
12.04.2013, 14:51
... muss Samstag bis um 12 arbeiten. :-/

DennyN80
12.04.2013, 15:39
Auch für die, die ein wenig weiter weg wohnen ist es sehr gut zu erreichen - ist ja fast alles Autobahn, bis auf das letzte Stück zum Flugplatz


Alex sein Kumpel muß wohl das letzte mal gute 3 Stunden gestanden haben, weil sich die Schlange schon bis Rothenburg reinzog und er zu spät angereist ist

Ja war bei uns auch so aber nicht ganz so lang da gabs dann mitten auf der Strasse technische Gespräche:mrgreen:
Die Leute im Dorf haben geschaut..gehört zu Tuningtreffen dazu..
Letzes Jahr in Werneuchen(Race@Airport) haben wir sogar bis außerhalb gestanden und dann auf einmal gabs keinen Einlass mehr..sowas gibts dort nicht.:wink:
mfg

DennyN80
14.04.2013, 18:49
fährst du hin Denny ??

Da komm ich auch mal hoch

Upps,gerade erst gelesen..
Ja werden da natürlich auch wieder auffahren aber diesmal mit dem Gta.
mfg

jule
14.04.2013, 21:21
also zum GTA flimmern habsch keine Zeit **gg**

dave145
15.04.2013, 13:40
Ob es denn Sinn macht gegen 2 noch hin zufahren ?

DennyN80
15.04.2013, 16:14
Klaro...es sei denn Du hast was besseres vor:mrgreen:.
Dann ist die Schlange vom Anstehen nicht mehr vorhanden:wink:
mfg