PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch der gehört zum Konzern



Vectra0815
09.04.2013, 21:05
Sieht in Natura gar nicht so schlecht aus...

2014 Jeep Cherokee | SUV with 9 Speed Auto Transmission | Jeep (http://www.jeep.com/en/2014/cherokee/#model=limited&color=deep_cherry_red)

Jeep Cherokee: New York Auto Show 2013 (UPDATE) - Bilder - autobild.de (http://www.autobild.de/bilder/jeep-cherokee-new-york-auto-show-2013-update--3925670.html)

nach dem Dodge Dart der nächste Italo-Amerikaner :)

42100

Andre
09.04.2013, 21:08
Gefällt mir garnicht, da sieht das aktuelle Model viel besser aus.

Vectra0815
09.04.2013, 21:14
es gibt doch gar keinen aktuellen cherokee...

Du meinst wahrscheinlich den GRAND CHEROKEE...aber die haben von den Maßen und vom Konzept überhaupt nichts gemeinsam

viel wichtiger als die Optik is doch die Technik

Michael
09.04.2013, 21:16
Am Anfang dachte ich es kann doch nicht wahr sein, inzwischen gefällt er mir umso besser. Die negativen Reaktionen auf der Jeep Facebook Seite waren allerdings so heftig, dass sie die Fotos wieder gelöscht haben. Das war vor etwa vier Wochen.

Die Amis schimpfen jetzt natürlich dewegen auf Fiat, allerdings hatten die laut einer gut informierten Quelle im Allpar Forum ihre Finger nicht mit im Spiel, also das Design verantwortet Jeep selbst.

Vectra0815
09.04.2013, 21:51
klar er polarisiert...allerdings verstehe ich die Jeep-Jünger nicht ganz...denn der alte Ur-Cherokee war für "seine Zeit" auch nicht der Schönste und wurde wg seiner Technik gekauft...von daher abwarten - ich denke er wird Käufer finden. Das Segment boomt und da wo sich alle Autos fast gleichen muss man auffallen...das tut er...leider nur vorne :D

Michael
09.04.2013, 22:25
Das Problem ist, dass viele denken es wäre der Nachfolger vom Grand Cherokee. Tatsächlich ist es aber der Nachfolger vom Liberty.

42125

Aber wegen der gewaltigen Cherokee Fangemeinde wäre es besser gewesen dem Wagen einen ganz neuen Namen zu geben. Dann wäre die Reaktion nicht so heftig ausgefallen.

Vectra0815
09.04.2013, 22:38
naja die sollen den mal probefahren....dann verkauft er sich auch....ist mit den amerikanischen "Schaukeln" nicht vergleichbar...

Michael
09.04.2013, 23:16
Ja da bin ich auch sehr gespannt drauf. Viele Amis glauben, dass gerade die "offroad" Eigenschaften mit der Alfa Plattform(die ja deutlich weiterentwickelt wurde) nicht gewährleistet sind. Hoffe sie täuschen sich. :)

Wie gesagt, optisch fand ich ihn am Anfang lächerlich, jetzt gefällt er mir sehr gut. Genauso gut wie RR Sport oder RR Evouqe.

Vectra0815
09.04.2013, 23:21
Also der RR Evoque ist auch ein sehr schönes und sportliches Auto.

Aber an der Geländegängikeit zu zweifeln?! Geht ja mal gar nicht - was das Ding hochklettert ist der Wahnsinn...
Es sind ja mehrere Varianten. 2WD AWD 4WD und der letzte mit Untersetzung und Sperre...echt enorm was der umsetzen kann...

Benny
10.04.2013, 00:58
Okay, auf dem Bild ists jetzt eher was von Honda, meiner Meinung nach. Muss man mal in echt sehen.

Hab mir grad aber mal nen Grand Charokee konfiguriert :D

Wurde natürlich der SRT in rot für schlappe 75,200€ Ein schnäppchen ;)
Aber im Vergleich mit einem gleich ausgestattetem X5 oder ähnlichem, ein wirklicher Schnapper :D

Vectra0815
10.04.2013, 09:21
Du meinst im deutschen Konfigurator?! Das ist ja noch der alte...da stand doch auch schon der neue auf der Messe :)

Beiträge au***atisch zusammengeführt

42133

DaveBa1981
10.04.2013, 17:06
Hab ich leider noch nicht in Natura gesehen. Auf den Bildern gefällt er mir überhaupt nicht...

Thorben
10.04.2013, 17:16
Der Designer vom Fiat Multipla wieder zugeschlagen? Ich bitte euch, diese Front! Selten sowas billig und geschmackloses gesehen.

Dann diese verkappten Alu Lufteinlässe, was so wie ein Kühler aussehen sollen. abgelehnt

Benny
10.04.2013, 18:32
Ja den deutschen hab ich genommen.
den US hab ich aber auch benutzt, Da gibts dann andere Farben.

Domino
10.04.2013, 20:02
da ich ja die Suv kisten so gar net mag, fällt mein urteil auch nicht besonders aus... Entweder Geländewagen Ala Mercedes G, Land Rover u.s.w. oder eben normales Auto... auch Wirtschaftlich gesehn absoluter schwachsinn.... :-D

Vectra0815
10.04.2013, 21:14
ok Domino das steht leider auf nem anderen Blatt und lt Verkaufszahlen interessiert das aber keinen ;)
hab am Fr mal wieder ne Autoblöd in der Hand gehabt...BMW bringt jetzt nen X4 ala X6...da treibts den Unsinn zum Höhepunkt - Ironie: Opel hat damals die Antara Studie so ähnlich Designed...aber verworfen - Die D... Amis von GM...glaub die haben die Zahnabdrücke heut noch am A... :D

@Thorben: Nunja die Amis mögen das Plastik ja...und in Natura wirkt er halt doch ganz Anders weil der Flache Teil mit den Standlichtern gar nicht so flach ist.

Nen kollege sagte heut wenn er ihn richtig tiefer legen würde dann hätte er nen schönen Kombi - mal was anderes :D

Aber die JEEP-Jünger die Ahnung haben werden ihn mögen, denn bisher hatten alle Jeeps die wirklich klettern konnten - also Wrangler und Co einen Uralt-Rahmen mit "Aufsatz" - Der Cherokee ist vom Grundgerüst ein PKW der klettern kann - das ist neu und das werden die auch erkennen!
frag doch mal den großen blauen oder die mit dem Propeller vorne dran...die nehmen dann doch lieber den Lift den Berg hoch :D

applewoi
27.04.2013, 12:31
Dinosaurier sind ausgestorben weil sie zu viele Panzer und zuwenig Hirn hatten. :cool: :evil: