PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontscheinwerfer (Beifahrerseite) H7 Abblendlicht keine Spannung?



Tobi147
05.04.2013, 15:44
Hallo Leute,

war heute mal wieder Glühbirnen wechseln, rechts war vorne mein Standlicht ausgefallen, gestern dann auch noch das Abblendlicht.

Also heute beide neuen Birnen geholt.

Standlicht rein (H6W!) funktioniert wieder (sau teuer die Standlichter).

H7 Abblendlicht getauscht, und nichts passiert...
Links brennt alles, rechts brennt kein Abblendlicht mehr...
Ich noch ne H7 birne gekauft, die ging ebenfalls nicht!!??

Was könnte der Grund dafür sein?
Gibt es eine Sicherung die damit zusammenhängt?
Heute hat zufällig auch einer aus der Werkstatt meinen Stellmotor auf der gegenüberliegenden Seite abgeklemmt (der drehte durch) - kann damit das H7 licht von der gegenseite zusammenhängen?

Viele Grüße
Tobi

Tobi147
06.04.2013, 19:45
Hat keiner ne Ahnung wo der Fehler leigen könnte?

xeltech
06.04.2013, 21:37
Sicherung OK ?

Beide Abblendlichter haben jedenfalls eine eigene Sicherung auf einem der beiden hängen jedenfalls die Stellmotoren auch noch mit drauf.

Leider weis ich es nicht auswendig ob das Rechts oder Links war.

Tobi147
07.04.2013, 23:49
Super, danke, die Stellmotoren hängen rechts mir dran (SIcherung 4)! Wird wohl, als er im laufenden Betreif ausgesteck haben, die sicherung geschmissen haben.

Hoff nur die Sicherung funktioniert, auch wenn ein Stellmotor abgesteckt ist ... ??

ich check morgen mal die sicherungen, wo bekommt man eigentlich neue Sicherungen her? Stecken da irgendwo noch paar mit drin?

diabolic
08.04.2013, 08:18
sicherungen gibt es bei jedem teileverkäufer, bei jeder werkstatt und selbst im baumarkt.
nehme trotzdem lieber qualitativ bessere sicherungen, weil die billigen teils aussetzer haben
und vlt 2-3ct günstiger sind.