PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden der meinen Alfa GTV 2.0 Ts auslesen kann



Stonecold
03.04.2013, 14:52
Hallo habe ien problem mein Alfa soll zum TÜV ist derzeit abgemeldet. Problem die Airbagleuchte leuchtet. Ich habe mir schon solche Adapter gekauft die die Sitzmatten überbrücken weil eine defekt ist aber dennoch leuchtet die Airbaglampe. Nun wollte ich den auslesen nur ohne angemeldetes Auto wird es schwer zu Alfa zu fahren. Evtl. hat ja einer im Umkreis Flensburg ein Auslesegerät und kann mir behilflich sein.

MfG
Benjamin

DinoHunter
03.04.2013, 14:57
guckst du hier :http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/private-schrauber-ecke-122/liste-von-diagnosekabel-und-software-inhaber-19080.html?highlight=Liste+software+auslesen

(http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/private-schrauber-ecke-122/liste-von-diagnosekabel-und-software-inhaber-19080.html?highlight=Liste+software+auslesen)