PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "neue" 916er Spider meiner Tochter :-)



Kiesi
31.03.2013, 21:17
Hallo Ihr Lieben,
der Osterhase hatte es heute gut gemeint und meiner Tochter einen 916er Spider gebracht. Papa ist schon ganz neidig, da er seinen Spider frühestens morgen aus dem Winterschlaf holen kann, hoffentlich spielt das Frühlingswetter mit...

Hier ein Foto von der Probefahrt meiner Tochter:

41666

Dani91
31.03.2013, 21:41
Schickes Gefährt!:smile:

Kiesi
31.03.2013, 21:57
Danke, finde das Teil auch total geil, suche schon seit ca. einem Jahr nach sowas, aber die Teile sind total selten und ich habe nun einen ergattert :-)

PAM
31.03.2013, 22:40
Hallo Ihr Lieben,
der Osterhase hatte es heute gut gemeint und meiner Tochter einen 916er Spider gebracht. Papa ist schon ganz neidig, da er seinen Spider frühestens morgen aus dem Winterschlaf holen kann, hoffentlich spielt das Frühlingswetter mit...

Hier ein Foto von der Probefahrt meiner Tochter:

41666

Nee, oder, Daniel? Will auch haben ... für mein nächstes Leben - wo hast das denn her? :thumb:

Checker
31.03.2013, 22:58
Finde ich absolut SPITZE!!!!!!

Cuore-Sportiva
31.03.2013, 23:19
Echt stark!! Alles richtig gemacht! :thumb:

Kiesi
01.04.2013, 08:01
Hallo Ihr Lieben,

ja bin auch ganz happy und die kleine Jil auch. Habe über ein Jahr bei Ebay und sonstwo nach so einem Teil gesucht, jetzt hat es endlich gepasst :-)

Tanja
01.04.2013, 08:31
Na dann ist doch wohl klar was der Papa zum Führerschein kaufen muss. :thumb:
Einfach genial =D&gt392;

Kiesi
01.04.2013, 08:43
Ja, so wirds dann wohl ausgehen :-)

gt-guiseppe
01.04.2013, 10:04
So fängt ein Virus an. Super gemacht.
Deine Tochter kann nur hoffen, dass der Papa auch das richtige Reperaturset bereit hält.:-->>

Rudolf
01.04.2013, 10:32
Toll, früh übt sich.......................

embela
01.04.2013, 14:37
So ein tolles Auto von einer so hübschen jungen Dame gefahren... gefährlich. ;-)

Kiesi
01.04.2013, 18:23
So, Papa hat seinen Spider aus dem Winterschlaf geholt und Töchterchen hat schon mit grossen Augen geguckt. Ich denke bei schönem, warmen Wetter wird dann der Kindersitz auf den Beifahrersitz geschnallt und dann brettern wir ein paar schöne kurvige Strecken lang. Jil lacht sich ja schon im 159er kaputt, wenn Papa die Kurven räubert...