PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht über eine Restauration eines Alfa Romeo RZ



guzzi97
20.03.2013, 15:34
..Ob AutoBlöd irgendwas gut machen will..so viele positive Berichte über Alfa ?
Egal..
drück mich um zum Alfa RZ zu gelangen (http://www.autobild.de/artikel/alfa-romeo-rz-restaurierung-3916593.html)

75 Evo
20.03.2013, 16:02
Auto Bild und RZ oder SZ, ich kringel mich.
Diese Spassgeräte waren auf Basis 75iger. Sollte an den handgebauten Spass(gokarts) irgendein "Spaltmaß" stimmen,
dann is was faul. Aber die gehen ab wie die Pest, Kurven= nur ein breites Grinsen und die Beifahrerin kriegt nen Herzinfarkt.
(My Lady wär bald gestorben vor schiss). Gerd

guzzi97
21.03.2013, 09:09
@Gerd : ich nehm mal an, Du bist einen gefahren ?
Wie geil ist das denn..

Die ersten habe ich vor ca. 15-Jahren auf einer DTM-Veranstaltung gesehen, da standen neben
den Ferrari's..einfach nur Bäääärig

75 Evo
21.03.2013, 09:17
Jow, die sind der absolute Hammer, ich bin alles was mit 75iger Technik zu tun hat gefahren, da ist der Evo noch
nicht mal konkurenzfähig gegen. Du solltest den aber nur wirklich in den Grenzbereich bringen wenn Du Rennsporterfahrung
hast. Ich bin ja in früheren Zeiten im Alfasud pokal über Alfa selbst gefahren (die hatten nur 140 Ps). Weiteres war dann Hobby.
Wenn Du Dir einen der wenigen existierenden RZ.SZ zulegen willst, dann plünder dein Konto mal um 35-50 Tausend Euro. Gerd

twin
21.03.2013, 09:51
Ich find die ja obergeil! In Mailand standen einige rum. Da waren 145 seltener als die Teile.

guzzi97
21.03.2013, 15:45
Aso, na dann, der Herr :) *Neid*
Rennsporterfahrung hab ich, allerdings nur mit Moppeds.. wird wohl nich reichen *fg*

..bei uns hier in MS, steht ein RZ zum Verkauf...Preis ist eigentlich gut, mit VB. 38.k €...
Neben den ganzen 60er Corvettes, AC-Cobras, etc. ein Schnäppchen..
Nur meine Frau findet ihn häßlich..

75 Evo
21.03.2013, 18:29
Besessen hab ich leider auch keinen, aber ein guter Bekannter von mir hatte den, daher bin ich damals öfter damit
gefahren, in Mobile hab ich eben mal gesehen, da sind auch einige zum Verkauf. Der aus NL-in Gelb von "The Gallery"
aus Brummen wär schon ein feines Spielzeug.
Ps, wenn Er Deiner Lady nicht gefällt , dann lass Sie mal drin einsteigen und Sie ändert Ihre Meinung. Gerd

zove156
21.03.2013, 19:40
Einfach nur endlos Porno :D
<3
Beim Hähn steht doch auch noch n SZ rum oder ist der nicht verkäuflich?

guzzi97
22.03.2013, 10:48
"Brumm" ist gar nicht mal so weit wech..mal guggen, ob die auch ne Probefahrt machen tun :)