PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bad Boy" 159er



Steve
18.03.2013, 00:14
Des mein Alltagsauto, deshalb halten sich die Veränderungen in Grenzen :)

- Eibach Tieferlegung
- andere Leuchtmittel
- Chromteile geschwärzt
- Embleme entfernt
- Scheibentönung
- USB MP3 Adapter Interface
- ***ason 9x20" + 40mm/Achse Spurverbreiterung


413014130041302413034129741298
Coming soon... 41299

Giuseppe
18.03.2013, 00:22
willkommen, ich erkenne das du wohl mit plasti dip deine felgen bearbeitet hast, richtig? wie hast du dein emblem bearbeitet?

Jochen
18.03.2013, 00:47
Von der Struktur her würde ich auch auf PlastiDip tippen.

Postet by Galaxy & Note II

Michael
18.03.2013, 04:30
Schönes Auto, ich hätte allerdings das Emblem nicht mit eingefärbt! :)

Steve
18.03.2013, 11:30
Also, mit Plasti Dip habe ich nix bearbeitet.
Die Felgen sind pulverbeschichtet, die Chromteile angeschliffen und
mit normalen Kunststofflack lackiert.

Vorallem am Scheinwerfer hat mich das blingbling gestört.

Mitm Emblem vorne war ich deiner Meinung Michael,
doch es war schon derart ausgeblichen das ichs einfach mitlackiert habe.

Reiche noch Bilder nach, wo's Auto sauber ist :)

Viper3dc
18.03.2013, 14:34
Gefällt mir nicht wirklich.

- das schwarze Alfa Zeichen sieht aus wie als wäre einfach nur die Farbe weg...
- die extrem ausgestellten Räder sehen aus wie ATU/Ebay Tuning
- wenn ich die Felgenfarbe auf dem letzten Bild richtig erkenne (hellblau/türkis?) dann sieht das für mich auch wieder nach Kirmestuning aus

Tuning ist zwar Geschmackssache - aber so gefällt es mir absolut gar nicht - gerade nicht beim Alfa 159..
-

guapOsx
18.03.2013, 14:55
mit dem Alfa-Emblem sind hier alle sehr empfindlich. Ich hätte es denke auch original gelassen. Der Rest gefällt mir gut, die Felgen müsste man erstmal komplett sehen find ich! Prinzipiell find ich das eigentlich ganz geil mit farbigen Felgen! Zeit doch mal ein komplettes Bild von der Seite!

Steve
18.03.2013, 15:42
Mit Kritik hab ich gerechnet, vorallem wegen der Felgenfarbe.
Des ist halt nen Eyecatcher, einfach schwarz / silber ist mir zu langweilig :)

Hab bislang nur auf Freigängigkeit geprüft, deshalb gibt es noch keine richtigen Bilder.

Satansbraten
18.03.2013, 18:35
...uiiiiiiiiiii...Subaru Impreza fürn Spaßfaktor :thumb:....hat mich erst beeindruckend einer per Ampelstart abgezogen *also aus Spaß an der Fahrfreude...nichts Ernstes*:mrgreen:

John Locke
18.03.2013, 19:12
Jopp, find den Impreza jetz auch interessanter als den 159 1.9. Einige meiner Jungs hier fahren mit den Kisten umher, sehr feines Auto, stand bei mir direkt hinterm GTA auffer Beschaffliste. Wasses geworden is: siehe Forum & Avatar :)

Edit: Das mitm scharzen Logo sieht echt *************** aus, hat jetz nichma was mit Alfastolz zu tun , aber das is einfach too much black. Und durch das Matt wirkt das dann in der Masse fast wie ABS unlackiert

Steve
18.03.2013, 19:34
Logo ist keen Problem, des müsste wen ja sowieso neu :)
Mal schauen, obsch des noch tausch.

Bzgl. Impreza...
den mach ich zur Zeit tracktauglich.
4131341312

Man sieht, ich mags auffällig :)

John Locke
18.03.2013, 22:27
Jo an Teilen gibts ja alles für die Buden :thumb: Was is geplant? Gereizt haben mich Impreza und Evo schon immer, aber nu is der Zug agefahrn, ich mag den GTA zu sehr :(

Steve
22.03.2013, 13:47
Nix großes, einfach nur Standfest halten :)
leichtere Sitze + Felgen, Käfig, Ölkühler, größerer Wasserkühler, Bremsenkühlung