PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 155, Haltebänder für Tank gesucht



Kristian
15.03.2013, 13:55
Hallo,

ich brauche für mein Schätzchen, Alfa 155, 1,7 TS aus 1995 Haltebänder für den Tank.
(sollte bei allen Modellen gleich sein)
Weiß einer wo es so was noch gibt oder hat halbwegs gut erhaltene?

Gruß
Kristian

Flacki
15.03.2013, 14:11
Klapper mal die Firmen in deinem Umkreis ab und frag sie mal nach Bandeisen zum Verpacken. Das hat in etwa die selbe Stärke und Breite und gibt es als Meterware. Mußßt du allerdings lackieren, sonst gammeln die sofort.

Kristian
15.03.2013, 14:17
Hallo Flacki,

die Idee hat was, allerdings muß ich dann die alten Bänder ausbauen, Bandeisen einschweißen und das ganze hübsch machen.
Wenn ich bedenke, dass ein Paar Haltebänder neu mal 25 € gekostet haben scheint das sehr aufwendig.

Aber Danke!
Gruß
Kristian

Belli
15.03.2013, 16:13
Frag mal bei Aldo (http://www.auto-kraemer.de) nach, der weiß bestimmt wo man sowas auftreiben kann.

Gruß Belli

Jogy155
18.03.2013, 16:53
Hat es bei uns bis vor kurzem noch beim freundlichen gegeben! Brauchte auch welche da abgerissen!