PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranziges Sportcoupe hat neue Besitzerin xD



Lori Warsnicht
02.03.2013, 00:12
Es war einmal... an einem Samstagmorgen, ein lautes Motorgetöse in einer langen geraden Straße, was die Anwohner in Angst und Schrecken versetzte. Die Anwohner suchten schnell nach der Ursache des morgentlichen Weckens. Als sie mit ihren Blicken die Straße entlangstreiften, entdeckten sie einen schwarzen GT. Sie wunderten sich anfangs über die Lautstärke dieses Autos, entdeckten dann aber eine junge Frau am Steuer, mit rauchendem Kopf und daneben einen sich nicht mehr vor lachen einkriegenden Beifahrer.:?? Die Blicke der Passanten waren einheitlich und unmissverständlich: :roll::?? Es wurde plötzlich leiser, als sich der GT mit einem Schweif aus kupplungsähnlichen Gerüchen, in Verbindung mit den Abgasen des 2.0 Liter JTS Motors, dann tatsächlich im zweiten Gang, aus der Straße verabschiedete.

Es ist schon eine erschreckende Erkenntnis, dass ein Selespeed doch nur ein halbau***atisiertes Getriebe ist und man tatsächlich noch Hand anlegen muss, wenn der Beifahrer den Citymodus zu seiner Belustigung deaktiviert yeah

Nach dieser Fahrt war erstaunlicher Weise klar, dass das Auto trotz der gegenteiligen Gerüchte, viel aushält.

Nach einer langen, nervenaufreibenden Woche, war es um das kleine Steffi (würde Clausi jetzt sagen) geschehen und der GT war ihrer. :mrgreen:


Ich hab jetzt also seit sechs Stunden meine neue Bella, einige Arbeiten sind noch daran auszuführen, aber seht selbst.... *lach
40747


Das Fotoshooting im GTI Wörtherseestyle mit Wet-Tshirtkontest erfolgt morgen :wink:

Kevin
02.03.2013, 00:14
Na Herzlichen Glückwusch zu deiner neuen Bella ;) Wenn du nen Lacker brauchst ne... Ich wollte schon immer mal ne Stahlkarosse entrosten :D

Allzeit jute Fahrt kleene :-->>

SelespeedDriver
02.03.2013, 00:35
Dann mal Glückwunsch zum GT :thumb:

Monster146
02.03.2013, 00:48
na dann allzeit gute fahrt mit deinem gt :thumb: und echt super sonderlackierung :mrgreen:
bin mal gespannt wie lange du ohne blitzerfoto auskommst :wink:

Checker
02.03.2013, 05:53
Das ist gar kein Rost, geschweige eine Sonderlackierung. Für mich sieht das eher nach "PELZ" aus..........................

cuore sportivo17
02.03.2013, 08:36
Glückwunsch kleene...mach mir dit Selespeed nich kaputt...ich brauch das noch...:D

PAM
02.03.2013, 12:38
Glückwunsch auch von mir natürlich ..hmmm ..... :roll:

40750

:mrgreen::knutsch:

jule
02.03.2013, 13:04
aber du hast ihn nicht im Begrenzer gehabt - der Sele schaltet au***atisch - auch ohne Citymodus, bevor er zerfliegt :cool:
Zumindest der GT Sele - beim GTA haste da keine Chance :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt :letsrock:

Lori Warsnicht
02.03.2013, 13:14
Glückwunsch auch von mir natürlich ..hmmm ..... :roll:

40750

:mrgreen::knutsch:


hahaha clausi, du bist einfach nur geil^^ schick mir mal das bild bitte als datei *lach dit kommt in nen rahmen yeah

PAM
02.03.2013, 13:17
hahaha clausi, du bist einfach nur geil^^ schick mir mal das bild bitte als datei *lach dit kommt in nen rahmen yeah


Kannst das Original haben, Süsse - verlustfrei als Word-Datei ... gib' mal Deine E-mail per PN :wink:

Lori Warsnicht
02.03.2013, 16:21
so jetz mal nen bissl ernsthaft :cool:

also mein neues baby ist bj 2007, 2.0 jts selespeed und hat vollausstattung... fotos hab ich grad hochgeladen auf mein profil:

Alben von Lori Warsnicht: mein neues Baby :-) (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/lori-warsnicht/album/mein-neues-baby.html)

auf den fotos sind die winterreifen zu sehen, im sommer trägt die bella 18 zoll sportspeiche 3 yeah

Satansbraten
02.03.2013, 16:21
...allzeit gute Fahrt :-->>

Checker
02.03.2013, 16:46
Tolles Wägelchen, Steffi!!! Viel Freude und allzeit gute Fahrt........ Wobei, der GT hat ja bald wieder den einen oder anderen Monat frei......

PAM
02.03.2013, 16:48
so jetz mal nen bissl ernsthaft :cool:

also mein neues baby ist bj 2007, 2.0 jts selespeed und hat vollausstattung... fotos hab ich grad hochgeladen auf mein profil:

Alben von Lori Warsnicht: mein neues Baby :-) (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/lori-warsnicht/album/mein-neues-baby.html)

auf den fotos sind die winterreifen zu sehen, im sommer trägt die bella 18 zoll sportspeiche 3 yeah


Schick, schick .. hübschen Ar*** hat das Teil ... :cool:

Checker
02.03.2013, 16:50
....hübschen Ar*** hat das Teil ... :cool:

von welchem Teil redest Du????

Lori Warsnicht
02.03.2013, 16:52
Tolles Wägelchen, Steffi!!! Viel Freude und allzeit gute Fahrt........ Wobei, der GT hat ja bald wieder den einen oder anderen Monat frei......


danke schön :) und ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich darüber nachdenke... :heul:

PAM
02.03.2013, 16:56
von welchem Teil redest Du????


Teil ...weise von dem Auto :mrgreen:

Checker
02.03.2013, 17:01
Teil ...weise von dem Auto :mrgreen:

Achso......

gt-guiseppe
02.03.2013, 18:00
Viel Spass mit dem GT, ist doch der schönste Sportwagen der Welt:-->>.

Monster146
02.03.2013, 18:33
Teil ...weise von dem Auto :mrgreen:

dem stimme ich zu :thumb:

Aldo
03.03.2013, 11:39
Also die bella ist schon sehr chic...

... der GT aber auch ;-)