PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffwechsel Spider 07/98.114kw



hreinke
01.03.2013, 20:06
Ich muss den End- sowie die 2 Mittelschalldaempfer wechseln.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich dies am besten montiere?
Soll jedes Teil einzeln montiert werden oder zuerst zusammen bauen und dann komplett montieren.
Ichhabe keine Bühne und fahre au eine kleine Rampe um besser unters Auto zu kommen.
Danke fuer Eure Tips
mit freundlichen Grüssen
H.R.

Kiesi
01.03.2013, 20:33
Hallo,
Tipp von mir, ohne Bühne oder Grube lass es bleiben und fahre in die Werkstatt, habe vor ein paar Wochen beide Esd beim 159er gegen Edelstahl tauschen lassen, das hat mich noch keine 40€ gekostet und heute habe ich eine Duplexanlage für den 147er meiner Frau montieren lassen, das war echt heftig und eine Quälerei schon mit Bühne, das hat noch keine 70€ gekostet und ohne Bühne ein Ding der Unmöglichkeit...aber Du musst es selbst entscheiden...

Andre
02.03.2013, 00:01
Vor allem wird das alles alt und vergammelt sein, was bedeutet, dass du flexen musst. Mach das mal im Liegen unterm Auto, das ist eine Qual. Hab das einmal gemacht und nie wieder.

Serhat1985
02.03.2013, 09:47
Hi, eins nach dem anderen montieren, ist bei mir bequemer gewesen da die noch eingehackt werden. Wagen gut gegen wegrollen absichern!