PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lampenwechsel Bordinstrumente/mitte



MarkP
28.02.2013, 16:01
Hallo alle zusammen,

hat jemand eine Ahnung, wie man die Lampen der Bordinstrumente in der Fahrzeugmitte wechselt (dort wo Uhr, Tankanzeige und Kühlerwassertemp sind). Kann es sein, dass man fast die gesamte Mittelkonsole abbauen muß?
Gruß
MP

frontliner
28.02.2013, 16:55
Radio muss raus, da sind Schrauben versteckt .

beim Vorfacelift ist es etwas anders:

geh auf Alfisti .net und tippe hinter die URL noch /500.2.html

guzzi97
01.03.2013, 09:37
.wenn FL, dann nur der obere Teil, schau mal hier im Forum nach, ich habs beschrieben..
wenn vor FL, dann muss die gesamte Konsole raus..da guggst Du bei Alfisti..

Eddy
01.03.2013, 10:10
Beim Vorfacelift habe ich es in meiner Anleitung

Öltemeraturanzeige im Kühlwasserinstrument (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-156-81/anleitung-%D6ltemperaturanzeige-im-k%FChlwasserinstrument-27250.html?highlight=%D6ltemperaturanzeige)

beschrieben wie die Mittelkonsole entfernt wird
Um an die Birnchen heran zu kommen ist dann logisch weiterführend

MarkP
01.03.2013, 10:50
Danke an alle, werd mich heute mal an das Teil ranmachen.
Grüße
MarkP