PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahren in einem 8C Competizione



mooris
19.02.2013, 02:43
Ab 2:18 voll aufdrehen und die Ausfahrt genießen!
https://www.youtube.com/watch?v=jgM4FeZTWtY:-->>

Monster146
19.02.2013, 03:37
ein Hammer Sound :cool:

Frank
19.02.2013, 09:33
Der klingt wie mein 147 nur ein kleinwenig besser.:-D

Il Biscione
19.02.2013, 19:11
Hier gibbet auch Sound vom 8C :mrgreen:
Alfa Romeo 8c- Playing in the snow. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=Dvtgm-jEiyc)

Dani91
19.02.2013, 19:12
Gänsehaut-Feeling!!:cool:

Il Biscione
19.02.2013, 19:27
Gänsehaut-Feeling!!:cool:
Geht noch besser :wink:

3 X Alfa Romeo Tipo 33 on track at zandvoort with great sound. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Aw9v0SUJSCI)

Kevin
19.02.2013, 19:39
Nen Radio brauchst da nicht mehr. ;) Geiler Sound! Sass in dem Spider damals drinnen auf der IAA wo wir eingeladen worden sind. Wollte nicht mehr raus aus dem Auto! Hehe

John Locke
19.02.2013, 20:19
Geiler Sound! Man nehme nen stark abgespeckten 159 und füge diesen Motor hinzu. Name: Alfa 159 GTA - R :twisted:

Kevin
19.02.2013, 20:40
Na ne "R" ist dem VAG Konzern vorbehalten! Wie wäre es mit "V"? "V" wie vorbei am "R" :D Mein Kollege hat nen Golf R und ich meinte immer zu ihm das "R" steht für rückwärts! In diesem Sinne zog er von dannen und liess mich meine Arbeit machen ;) Man der war aber auch was in sich verliebt! Ich dachte am Anfang es wäre nur nen Urlaubsflirt...

John Locke
19.02.2013, 21:41
:) Ich dachte eher an den legendären Nissan Sunny Gti-R. Ne Verbindung zur 0815 Bruderschaft wollt ich nich herstelln ;)

Kevin
19.02.2013, 21:46
Den kenn ich nicht?!:?? Kenne bei Citreon nen GTI und bei der allseits bekannten Bruderschaft (Ich sag nur blow off Ventü\\:D/)

Ich google gleich mal^^

chri3009
19.02.2013, 21:53
ich find das Video vom 8 C am besten..

Alfa Romeo 8C Competizione PURE SOUND! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=yJxtWK798nk)



bis jetzt den 8C nur einmal gesehen.. dafür ist er an mir auf der Autobahn nähe München vorbegeflogen.. , man sah ihn icht mehr, aber man hörte ihn noch ne ganze Weile :D

:-->>

Wolf20VT
19.02.2013, 22:30
wie kann man nen GTI-R nicht kennen :shock: kleine Allradtaschenrakete mit SR20DET Motor also mächtig Platz nach oben in der Leistung :prost2:

John Locke
19.02.2013, 22:49
Ganz genau.
40490
Eines dieser wunderbaren Autos, welches vom handelsüblichem 3er Beämwä Fahrer komplett ignoriert/unterschätzt/nichtgekannt wird und ihm dann kräftig den Arsch versohlt. love it :D Aber soory für offtopic

Kevin
19.02.2013, 23:41
Sowas ähnliches andere LK hat nen Kollege von mir. Nen AX GTI. Die Dinger gehen ab! Sein Mech fragte mich ob ich mal fahren will. Ich na klaro er meinte nur die Gurte sind Pflicht und er wünschte mir viel Spass! Wenn ich euch sage das Ding war leer rauf auf die AB und ohne Probleme von rechts nach ganz links und das Ding war schnell bei 200. Hammer geil sage ich euch. Seitdem bin ich nie wieder solch ein schnelles Auto gefahren. Nicht weil ich es nicht will/kann sondern weil ich seitdem nie wieder die Gelegenheit hatte!!! :(