PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo Gloria Concept



Yardie
15.02.2013, 20:37
Hi,

gerade darauf gestoßen, ein neuer Concept, welcher ANGEBLICH in Genf vorgestellt wird:

40370

Was haltet ihr von diesem Concept?

Soll in der Größe eines Audi A5 sein (Sportsback - da 4 Türen).
Designed für einen v6 oder v8 Biturbo.

Man darf gespannt sein wie ich finde :)

Finn
15.02.2013, 20:47
Scheinwerfer und niedrige dachlinie werden denke ich mal nicht übernommen, aber sieht schon ganz nett aus ;)

zove156
15.02.2013, 21:09
Der is aber nich ausm Centro Stile oder? -,- ..
Abwarten.. was in Genf nun wirklich passiert :D ;)

Andre
15.02.2013, 23:53
Wenn er die Größe eines A5 haben soll, dann könnte es sich hier um einen eventuellen Alfa 169 handeln?
Bin echt schon gespannt, was wir in Genf zu sehen bekommen.

Satansbraten
16.02.2013, 00:02
Alfa Romeo Gloria Concept: Autosalon Genf 2013 - autobild.de (http://www.autobild.de/artikel/alfa-romeo-gloria-concept-autosalon-genf-2013-3874132.html)

Andre
16.02.2013, 00:30
Hier gibt es noch mehr Infos zur Gloria:
Gloria: concept IED per Alfa Romeo - Comunicati Stampa - Fiat Group Au***obiles Press (http://www.alfaromeopress.com/press/article/115474)

Michael
16.02.2013, 01:22
4,70m ist eher noch D-Segment. Der aktuelle A4 ist so lang und die nächste C-Klasse auch. Also wenn hier etwas für die Serie übernommen wird, dann eher für den 159 Nachfolger. Auf der anderen Seite werden 159 und 166 Nachfolger sicherlich wieder Ähnlichkeiten haben wie damals 156 und 166.

diabolic
16.02.2013, 13:52
ach conceptcars werden eh komplett überarbeitet. mich wundert es,
dass der 4c so dicht am concept geblieben ist.
die suizidtüren werden bestimmt auch nicht übernommen.

aber conceptcars sind immer wieder schön zum anschauen und zu sehen
was denn doch möglich wäre, wenn man genügend geld in die hand nimmt. :thumb:

Finn
16.02.2013, 23:26
ach conceptcars werden eh komplett überarbeitet. mich wundert es,
dass der 4c so dicht am concept geblieben ist.
die suizidtüren werden bestimmt auch nicht übernommen.


Naja ist beim rx8 auch ziemlich geil geworden^^ Kumpel von mir fährt einen, finde die Idee echt genial

mtbmax
20.02.2013, 09:08
Sehr Geil :thumb:

Kevin
20.02.2013, 09:54
Man könnte meine das unsere Gebete erhört worden sind und es langsam aber sicher vorwärts geht mit Alfa, nicht? Ich bin sehr gespannt was da noch so alles kommt:popcorn: