PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wissenswertes zu Autogas von einem angeblichen "Umrüster"



Eddy
15.02.2013, 09:46
Ich einem Autogas Forum habe ich diesen Link von einer Webseite gefunden

Und finde es unglaublich welchen Müll die verbreiten :evil:

Als Warnendes und Mahnendes Beispiel für die vielen Unwahrheiten im Bereich Autogas

SKC Autogas Hanover - Was ist Autogas (http://www.skc-kfz-teile.de/index.php/was-ist-autogas.html)

DinoHunter
15.02.2013, 11:12
Hab`ja keine Ahnung von Autogas, aber allein die Seite ist - ohne auf den Inhalt einzugehen - schon so grottenschlecht gemacht, dass ich von der Fa. Abstand halten würde. Kein korrektes Deutsch, von Grammatik haben die noch nie was gehört ,das Layout und den Text hat bestimmt der 10 jährige Sohn des Firmeninhabers mal eben billig + primitiv zusammengeschustert.
So sieht jedenfalls kein professioneller Auftritt im I-net aus.

Eddy
15.02.2013, 11:20
Ob die wohl aus irgend einer Obskuren Ausländischen Seite Übersetzt wurde ?

DinoHunter
15.02.2013, 14:26
Hatte ich zuerst auch den Eindruck. Aber insgesamt ist`s dann doch nicht so schlecht, dass es nur übersetzt wirkt.