PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piepen der Alarmanlage



Balthasarblume
15.02.2013, 08:11
Vielleicht nichts Neues, aber mir eine große Hilfe.
Unser Julchen ist mit einer Alarmanlage ausgestattet und zeigt dies jedesmal beim Öffnen oder Schließen des Wagens mit einem extrem lauten und bei den Nachbarn sehr beliebten Piepen an. Bisher konnte uns das keiner ausstellen. Jetzt aber habe ich den entscheidenden Tipp bekommen:
Die Alarmanlage muss auf Holländisch eingestellt werden. dann funktioniert noch alles wie es soll, aber es piept nicht mehr und die Nachbarn können weiterschlafen!

DinoHunter
15.02.2013, 08:32
Da musste erst mal draufkommen ! :-D Was`n Quatsch.:mrgreen:

alfaeffect
15.02.2013, 09:35
Ging es nur um das Deaktivieren des Quittungstones?
Wenn ja ist eine umstellung auf ein anderes Land schon richtig und logisch.
Es gibt für Alarmanlagen ja auch gesetzliche Vorgaben und die kann man mit der Länderänderung ändern.
Andere Länder, andere Sitten. ;)

Balthasarblume
15.02.2013, 09:50
Darum ging`s. Und die holländische Einstellung ist eben auch für Deutschland zulässig, piept halt nur die Nachbarn nicht mehr aus dem Schlaf.