PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standlichtleuchten



Allfisti
10.02.2013, 10:54
Musste neue Abblendlichtleuchten einsetzen und habe gemerkt, dass die ziemlich weiß sind. Jetzt muss die Standlichter anpassen. Diese müssten doch passen?!
http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-BLUE-VISION-ULTRA-Standlicht-Weis-12V-W5W-5W-PHILIPS BLUE VISION ULTRA Standlicht Weiß 12V W5W 5W 3400K Xenon Effect Lampe | eBay (http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-BLUE-VISION-ULTRA-Standlicht-Weis-12V-W5W-5W-3400K-Xenon-Effect-Lampe-/330792444035?pt=DE_Autoteile&hash=item4d04c42083)

_TRF_
10.02.2013, 14:36
Der Link (hast schon gekauft?? :) ) geht zwar nicht mehr, aber die paßen...

Markus Kainer
10.02.2013, 14:46
Ich habe mir die Osram "Cool Blue Intense" ... also son Xenon verschnitt reingegeben ... leuchten nicht wie der Name vermuten lässt Blau ... sonder wunderschön weiß, und passt herrlich zu meinen H7 Osram Nightbreaker Plus :)

Checker
10.02.2013, 17:06
Moin,

wenn es etwas illegaler sein darf....., ich habe diese verbaut, haben auch ein sehr schönes weißes Licht!!!

LED SMD STANDLICHT Alfa Romeo 156 | eBay (http://www.ebay.de/itm/LED-SMD-STANDLICHT-Alfa-Romeo-156-/110761626790?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19c9e84ca6)

Beste Grüße

der Checker

Finn
10.02.2013, 17:39
mit den Philips machst du nichts verkehrt ;) habe ich auch im Kennzeichen und als Standlicht ;) Schön weißes Licht

Markus Kainer
10.02.2013, 17:42
Moin,

wenn es etwas illegaler sein darf....., ich habe diese verbaut, haben auch ein sehr schönes weißes Licht!!!

LED SMD STANDLICHT Alfa Romeo 156 | eBay (http://www.ebay.de/itm/LED-SMD-STANDLICHT-Alfa-Romeo-156-/110761626790?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19c9e84ca6)

Beste Grüße

der Checker


Diese hatte ich auch für meinen 159er ... als ich sie eingebaut habe, habe diese sofort "leicht" zu leuchten begonnen, obwohl Licht und Zündung aus war ...

Demnach habe ich dann auch eine Fehlermeldung am BC bekommen!

Checker
10.02.2013, 18:06
Grundsätzlich hast Du natürlich Recht, aber die von mir verwendeten haben Canbus, wie auch die aus dem Angebot (nur der Verkäufer hat darauf nicht hingewiesen). Da leuchtet nichts und habe auch keine Fehlermeldungen.

Markus Kainer
10.02.2013, 18:14
Grundsätzlich hast Du natürlich Recht, aber die von mir verwendeten haben Canbus, wie auch die aus dem Angebot (nur der Verkäufer hat darauf nicht hingewiesen). Da leuchtet nichts und habe auch keine Fehlermeldungen.

Nene ... hatte auch die MIT Canbus ... kann sein, dass meine auch nen defekt hatten .. weiß nicht, wollte auch nur darauf hinweisen ;)

Checker
10.02.2013, 18:33
Nene ... hatte auch die MIT Canbus ... kann sein, dass meine auch nen defekt hatten .. weiß nicht, wollte auch nur darauf hinweisen ;)

Paßt schooo, i kenn mich aus..... :-) :prost2:

Finn
10.02.2013, 18:37
nächstes mal mit Checkwiderstand ordern ;)

Die LED'S ziehen weniger strom daher das Ruhe Leuchten und die Fehlermeldung im BC (dafür ziehen sie nicht genug Strom) ;D

Allfisti
10.02.2013, 21:35
... bei mir funktioniert der link noch :grin:
Dank euch - werd` dann jetzt die Phillips bestellen.

Checker
10.02.2013, 21:59
Du baust königsblaue Birnen in die Bella??? :letsrock: :letsrock: :letsrock:

Devilinside
11.02.2013, 08:58
Habe auch LEDs im Standlicht , MIT CanWiederstand , trotzdem hab ich öfters die Meldung Standlichter prüfen :(

werde jetzt mal die Philips ordern und die LEDs nach innen Pflanzen ....

Allfisti
11.02.2013, 14:07
Du baust königsblaue Birnen in die Bella??? :letsrock: :letsrock: :letsrock:

... ja, sind ja gut versteckt, doch mein Blut ist schwarz-gelb :mrgreen::mrgreen::mrgreen: