PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurvenlicht 916 Spider / GTV



PAM
06.02.2013, 13:03
.. ein kleines Frühlingsprojekt, was ich demnächst mal angehen werde:

Die Einkopplung der Nebellinsen (untere optische Baugruppe), die abhänging von der Blinkerstellung zugeschaltet werden; somit dienen sie als Beleuchtungsunterstützung beim Abbiegen z.B. an dunklen Kreuzungen...

Schaltung folgt ...

Marten
06.02.2013, 13:41
Das nebellicht beim 916er kannste doch echt knicken. Ich seh so gut wie keinen unterschied wenn ich das zusätzlich zum abblendlicht anmach, außer dass kurz vorm auto noch zwei gelbe "punkte" sind, aber zur Seite geht da kein Licht.

Andre
06.02.2013, 13:48
Clausi mein Freund, dein Firmenpassat verdirbt dich. Jetzt fängst du schon an VW Features im Alfa nachzubauen. :mrgreen::thumb:

Il Biscione
06.02.2013, 14:10
Wofür braucht man dieses Abbiegelicht :??

Bei Kurvenlicht denke ich ja an das :thumb:

40162

PAM
06.02.2013, 14:27
Besser als nix :D

Hat auch nicht nur VW, mittlerweile fährt da jede Schüssel mit rum ... ich werd's mal testen, ist ja schnell gemacht:

40165

embela
06.02.2013, 15:07
Als jemand der immer ein wenig länger braucht, um "technische Entwicklungen" mitzubekommen dachte ich lange Zeit, warum sehe ich in letzter Zeit so viele Autos, deren Nebelscheinwerfer zur Hälfte nicht funktionieren.... ;-)

Und ja il Biscione, das von Dir gezeigte Modell hatte ein richtiges Kurvenlicht.