PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich wieder auf der Strasse - 155 is back !!



Flacki
30.01.2013, 13:00
So, nach einigen Schwierigkeiten beim TÜV ( Lampen ließen sich nicht einstellen ) und bei der Zulassungsstelle ( Fahrzeugschein war nicht mehr auffindbar beim Vorbesitzer, darum sollte erst keine Zulassung möglich sein) ist dann jetzt alles gut.

Der seit 2008 abgemeldete 155 1,6 16V TS ist mit frischem TÜV neu zugelassen auf der Straße. Ich hoffe mal, meine Tochter behandelt ihn pfleglich und er ist verlässlich.

39901

Allzeit gute Fahrt!!!

Checker
30.01.2013, 13:20
Glückwunsch!!! :thumb::thumb: :thumb:




.....aber ein paar schöne Felgen gönnst Du Deiner Tochter noch, oder!?!?! :lol: :lol: :lol:

Flacki
30.01.2013, 22:49
Ja, für den Sommer hat sie die schwarzen Alus vom 2 Liter 155. Und für den Winter reichen die Stahlfelgen erst mal. Erst mal sehen, wie lieb sie die Bordsteine hat... ..
39924

Andre
30.01.2013, 22:53
Sehr cool, allzeit gute Fahrt! :thumb:

KingMario
30.01.2013, 22:54
Sehr Schick :)
Allzeit gute Fahrt wünsch ich (:

Flacki
30.01.2013, 23:05
Danke euch!!

Raptor155
31.01.2013, 16:17
Schön!
Wenn deine Tochter ein Fahrwerk von Koni mit Eibach Federn haben will und passenden Achsschenkel zum Brembo Bremsen Umbau, sag mir Bescheid. :-D

Flacki
31.01.2013, 23:49
Die Eibach Federn sind schon drin:mrgreen:, die hatte der Vorbesitzer schon vom Händler einbauen lassen. Damals waren allerdings noch Zender Felgen drauf, die sind aber leider schon früher mal verkauft worden.
Und bei 1,6 l Hubraum braucht sie wohl erst mal keine Brembo Bremsen...

Aber: Sollte sie mir den 155 mal irgendwann überlassen, werde ich mir bei dir melden!!