PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo Club Deutschland



Dennie Ernst
29.01.2013, 20:29
servus

da hier viele user unterwegs sind wollte ich mal fragen wer von euch auch im Alfa Romeo Club Deutschland ist.

Andre
29.01.2013, 20:34
Sind die Jungs eigentlich noch aktiv? Schon lange nichts mehr aus dieser Ecke gehört?!?!

Dennie Ernst
29.01.2013, 20:53
ja.

ich bin in der sektion thüringen, und soweit ich weiß machen die sektionen halle/leipzig und berlin ziemlich viele sachen zusammen.

haben auch schon 2 sektionen in der schweiz

Schweinelachs
29.01.2013, 20:58
Kleine anmerkung, ohne klugscheissern zu wollen...du solltest den titel nochmal berichtigen. Sonst hast du die lacher auf deiner seite:mrgreen:
isn gut gemeinter rat:wink:

also ich kenne zumindest keinen der dort aktiv ist.

75 Evo
29.01.2013, 21:03
Ich war lange im Club, bin aber vor Jahren ausgetreten, lag zum Teil an der "Chefetage", Sektion war Ok, aber spontane
Dinge nicht machbar. Treffen zum OGP ist das Größte mit großem Zelt,Catering und Abendveranstaltung. Gerd

Dennie Ernst
29.01.2013, 21:06
danke für den tipp.
mann ist mir das peinlich.

aber wie verdammt gehr das :(

Andre
29.01.2013, 21:06
OGP? Was ist das?

PAM
29.01.2013, 21:07
Ich kann's auch nicht korrigieren - muss Andre machen ...

Schweinelachs
29.01.2013, 21:08
:thumb:

Dennie Ernst
29.01.2013, 21:08
1000 dank...oh mann wie konnte ich das nur tun

Andre
29.01.2013, 21:09
Tippfehler, kann doch mal vorkommen. ;-)
Habs angepasst.

75 Evo
29.01.2013, 21:12
OGP? Was ist das?

Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring, im August jedes Jahr. Gruß Gerd

Andre
29.01.2013, 21:14
Danke.

alfisti930
29.01.2013, 21:27
Hier, Sektion Köln-Bonn/Aachen :wink:

Gruß

munsi
31.01.2013, 13:50
Und ich bin einer aus der Sektion Halle/Leipzig. Wie schon gesagt es gibt einige Sektionen die sind Recht aktiv und bei einigen ist das leider nicht so. Leider sind viele große Veranstaltungen recht Oldtimerlastig. Ich fühle mich wohl in unser Sektion liegt aber halt auch daran das wir viel machen und auch mal was für die "jüngere" Generation gemacht wird.
Ich glaube in Thüringen ist man gerade dabei eine neue Sektion aufzubauen und im Agust gibt es in Thüringen ein großes Spider Treffen das vom Club organisiert wird (Leiter sind die Sektion Berlin und wir). Also falls interesse besteht sag Bescheid.

Grüße
Sebastian

Checker
31.01.2013, 14:11
Und ich bin einer aus der Sektion Halle/Leipzig. Wie schon gesagt es gibt einige Sektionen die sind Recht aktiv und bei einigen ist das leider nicht so. Leider sind viele große Veranstaltungen recht Oldtimerlastig. Ich fühle mich wohl in unser Sektion liegt aber halt auch daran das wir viel machen und auch mal was für die "jüngere" Generation gemacht wird.
Ich glaube in Thüringen ist man gerade dabei eine neue Sektion aufzubauen und im Agust gibt es in Thüringen ein großes Spider Treffen das vom Club organisiert wird (Leiter sind die Sektion Berlin und wir). Also falls interesse besteht sag Bescheid.

Grüße
Sebastian

Bescheid!! Sofern der Termin paßt und es nicht gerade an dem Wochenende 16.08. - 18.08. ist :thumb::thumb::thumb:

GeTeVau6
31.01.2013, 14:18
23. -25.08.2013 gemäss meiner Info.

munsi
31.01.2013, 14:27
Oh vergessen den Termin mit hinzuschreiben. Ja die Info stimmt und der Termin steht. Würde mich freuen wenn man den ein oder anderen aus dem Protal dort treffen würde.

Checker
31.01.2013, 14:30
Supi,

dann starte doch bitte einen Aufruf hier, wenn es soweit ist, dass man sich wie und wo anmelden kann.

BEDANKT!!!

Dennie Ernst
31.01.2013, 20:44
Wie (sektion Thüringen) werden euch bei dem treffen unterstützen...aber soweit ich weiß es das treffen nicht typ gebunden
Oder täusche ich mich da jetzt

neveuno
31.01.2013, 22:05
hatte es mir früher auch schonmal überlegt dem Alfa Club beizutreten... leider ist hier bei mir in der gegend nicht wirklich viel geboten im club von dem her macht das wohl keinen sinn... und 100km fahren bis zum nächsten treffpunkt ist mir auch zu blöde

Checker
31.01.2013, 22:14
Wie sieht es denn mit einer Sektion in HH aus? Ich hab mal gehört, dass der Norden sehr gut vertreten sei??

PAM
31.01.2013, 22:17
Wie sieht es denn mit einer Sektion in HH aus? Ich hab mal gehört, dass der Norden sehr gut vertreten sei??


Die Hamburger sind vielfach bei Alf-Net ...

Checker
31.01.2013, 22:21
Ok, ich bleib hier!!!!!!! :thumb::thumb:

PAM
31.01.2013, 22:24
Ok, ich bleib hier!!!!!!! :thumb::thumb:

Ich auch ...:wink:

munsi
01.02.2013, 13:29
Wie (sektion Thüringen) werden euch bei dem treffen unterstützen...aber soweit ich weiß es das treffen nicht typ gebunden
Oder täusche ich mich da jetzt

Korrekt ist nicht Typ gebunden wird aber als Alfa Spider Treffen beworben. Allerdings ist es wohl nur Clubmitglieder gedacht. Ich frage aber mal nach und würde dann hier einen offzielen Aufruf im Bereich Treffen/Veranstalltungen machen.

Grüße
Sebastian

munsi
04.02.2013, 10:58
Hallo,

folgende Aussage konnte ich vom Club erhalten. Grundsätzlich ist das Treffen nur für Mitglieder gedacht, aber man ist bestrebt es vielleicht als eine Art "Kennlernaktion" auch für Nichtmitglieder anzubieten. Allerdings möchte man zunächst den Mitgliedern die Möglichkeit geben sich anzumelden da es nur ein begrenztes Zimmerkontingent gibt. Bis Ende März sollte es dazu dann aber eine sichere Aussage geben. Wenn ich die habe würde ich einen Aufruf machen. Sorry das ich vorerst keine besseren Nachrichten habe.

Viele Grüße
Sebastian