PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vincentju´s 159 1.9 Jtdm



Vincentju
28.01.2013, 16:07
Hallo zusammen,

wie vieleicht einige mitbekommen haben, hat mein 155er den Winter nicht überlebt, und kurzerhand seinen Dienst quitiert.

Ich habe mich zunächst nach einem GT umgesehen, bin dann jedoch an einem grauen 159er hängengeblieben ;)

Von daher: Hier mein zweiter Alfa
39874

Er ist Baujahr 2006 hat zwar schon 168.000km runter, ist aber noch sehr gut in Schuss.
Scheckheftgepflegt und der Zahnriemen+Wasserpumpe ist nagel neu.
Noch ist er rundrum im Original Zustand. Ich habe aber vor das AGR zu deaktivieren und ihn eventuell chippen zu lassen ;) muss mich bezüglich des AGR noch informieren.

Ein neuen Emblem für vorne ist bereits bestellt ;)


Eine Frage hätte ich sofort:
Ich habe das Navi-Radio jedoch kein usb anschluss im Auto.
Wie kann ich mein Ipod anschließen?


Gruß
Vincent


edit: Die Chromleisten in der Frontschürze wurden entfernt, da eine Seite fehlte und es Blöd aussah mit nur einer Leiste :D ...finde es aber nicht schlecht so :P

Flowie
28.01.2013, 16:18
Schön schön :) bezüglich Ipod guck mal hier
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/car-hifi-navigation-multimedia-71/vergleich-loudlink-audiolink-yatour-26762.html

mtbmax
28.01.2013, 19:31
Glückwunsch zu dem Wagen!

Was das AGR betrifft hast du recht: Das gehört unedingt aus! :thumb:

Die Leistung solltest du bei dem 1.9 nicht steigern, außer du hast eine Au***atik. Der Handschalter ist verträgt nur 320 Nm (Getriebe+Kupplung) und die hat der 1.9 serienmäßig.

Die Schnurrbärte würde ich wieder dran machen:wink:

gt-guiseppe
29.01.2013, 12:35
Glückwunsch aus Oberbayern und viel Spass mit Deiner Bella.:-->>

Kruemel123
29.01.2013, 14:57
Glückwunsch zur neuen Bella
und immer eine gute Fahrt.:-->>