PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal-Werbung



Checker
26.01.2013, 14:26
Hallo zusammen,

nachdem ich dieses tolle, bekloppte Portal und dessen User etwas kennenlernen konnte, habe ich mir gedacht, machste doch etwas Werbung. :thumb: :thumb:

Ich hoffe, dass der "Diktator" und sein Team :totlach: :totlach: nichts dagegen haben und es etwas gefällt. :??

Beste Grüsse

der Checker :-->>

Andre
26.01.2013, 14:27
Der Spider in weiß sieht ja mal richtig fett aus. :thumb:

Dani91
26.01.2013, 18:11
Die Schriftzüge gabs doch auch mal hier im Portal. Habe auch welche dran..

Jochen
26.01.2013, 18:58
39837;)

Guido
26.01.2013, 19:17
Es gibt auch Aufkleber (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/portalaufkleber-24836.html), für die scheiben usw. Und evtl. hat Cheffe noch ein paar Flyer rumfliegen

Andre
27.01.2013, 01:13
Hab alles noch da, wer was brauch kann sich melden.

Kevin
27.01.2013, 01:43
Wäre doch mal interessant zu schauen ob ich die Schweizer fürs Portal begeistern kann ;) Wie schauen die Flyer denn aus und die Aufkleber? Weil auch wenn ich gerade nen Fiat fahre ist und bleib es ein Italiener so nen Schritzuf auf der Heckscheibe wäre was feines... Dazu ein paar Flyer im Handschuhfach und los geht es auf Mitgliederjagd.

Jochen
27.01.2013, 02:53
Hast mal in den Thread von Guido geschaut? Da bekommste genauere Angaben. Hier nochmals
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/portalaufkleber-24836.html

Bei mir sieht das so aus
3984339844

Waschbär
27.01.2013, 07:24
Möchte mir ja auch mein Dickschiff mit dezenter Werbung verschönern.

Andre, hast ne PN

Devilinside
29.01.2013, 20:50
Wie kann man sich nur die schöne Stosstange mit so einem Plastehalter versauen ^^

Der Aufkleber in der Scheibe sieht jut aus ....

Andre
29.01.2013, 21:13
Was heißt hier versauen, ist doch wohl eher eine Geschmacksfrage?!?! Der eine steht auf Nummernchildhalter und der andere eben nicht.
Ich lasse sie auch immer weg und schraube das Schild direkt auf die Stoßstange.

IIIBastiIII
29.01.2013, 21:25
Was heißt hier versauen, ist doch wohl eher eine Geschmacksfrage?!?! Der eine steht auf Nummernchildhalter und der andere eben nicht.
Ich lasse sie auch immer weg und schraube das Schild direkt auf die Stoßstange.


Ich sags ja,nichts geht über Klettverschluss ;)

Devilinside
29.01.2013, 22:08
Wollte beim anmelden ein Klebeschild , fand die Dame nicht witzig :-D

Diese Plasterahmen Kamen bei mir noch an kein Auto , sieht mit nem kleinen Schild auch albern aus ....

DinoHunter
29.01.2013, 22:19
Der eine steht auf Nummernchildhalter und der andere eben nicht.Ich lasse sie auch immer weg und schraube das Schild direkt auf die Stoßstange.

Ich habe sie jetzt auch direkt auf der Karre. Habe 2x bei Vollagsorgien auf der AB die Nummernschilder hinten verloren, haben sich einfach losgerüttelt, war ein teures Vergnügen.

Andre
30.01.2013, 10:38
Klettverschluss ist natürlich die schönste Variante. :thumb: