PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue&MeNAV Mediaplayer wiederholt Song



Bartimaus
22.01.2013, 13:15
Hallo,

obwohl in den Einstellungen des Mediaplayer das wiederholen von Titeln ausgeschaltet ist, wird jeder Song immer wiederholt. D.h. ich muss nach jedem Song manuell zum nächsten springen. Egal ob ich alle Songs abspiele, oder nur die die in einem Ordner liegen.

Ich habe nix geändert. Softwarestand 5.6. Gibt es dafür auch einen wirksamen Sprachbefehl ? (ähnlich wie zum ausschalten des Mediaplayers)

_TRF_
25.01.2013, 09:10
Hat das denn schon mal funktioniert?
Hast schon mal die Batterie abgeklemmt? (mind. 5 - 10 Min.)
Zum Resetten - das funktioniert meistens, wenn der MediaPlayer spinnt.

Bartimaus
25.01.2013, 09:36
Ja, das lief bis vor kurzem ganz normal. Was verliert man denn alles durch das abklemmen der Batterie ?
Auch Tripcomputer, Radio, etc ?

Reicht es nicht das Radio auszubauen und abzuklemmen ?

_TRF_
25.01.2013, 10:24
Klar gehen beim Abklemmen der Batterie die Werte verloren... - aber dafür funktioniert's
nachher wieder.
Natürlich kannst Du auch die richtige Sicherung ziehen...

Bartimaus
25.01.2013, 11:02
:?? :thumb: Klar,werde ich nachher probieren. Werde berichten

Bartimaus
27.01.2013, 21:11
Abklemmen Radio oder Sicherung hat nichts gebracht.
Jedoch mit einem anderen Stick läufts wieder :lol:

guzzi97
29.01.2013, 17:41
Hi,
das geht nur mit dem Sprachbefehl.
Also, MP3 laufen lassen, dann den "Sprachmodus aktivieren"

Dann Befehl :

"Widerholung aus"

sprechen..

Die Lispelliese müsste dass dann bestätigen..

Btw. ein Blick in die B&M BDA hätte auch die Lösung gebracht :)

Grüße

Bartimaus
29.01.2013, 21:49
Danke, werde ich probieren

Bartimaus
30.01.2013, 07:32
Hat nicht geklappt, wenn ich den Sprachbefehl verwende antwortet "sie": Es gibt keine Meldung zu wiederholen !

guzzi97
31.01.2013, 11:10
..hmm, hab das B&M Handbuch nicht zur Hand, aber dort findest Du den korrekten Befehl, wie mann
die Wiederholung abschaltet.
Hatte ich auch mal, als ich mit B&M "gespielt" hatte, daher weiß ich dass es geht.. :)
ebenso das wiederholen des Ordners oder am beim letzten Lied, "springen" zum nächsten Ordner, etc..

Bartimaus
31.01.2013, 11:30
Ok, danke. Checke ich mal heute Abend.
Nachdem ich den neuen Stick (mit dem es funktionierte) weiter befüllt hatte, klappte es damit auch nicht mehr ;(

Bartimaus
01.02.2013, 08:24
Sodele, ab und zu hilft es ja doch "RTFM"....:oops:

Der Sprachbefehl lautet: "Schleife aus" !
Und was soll ich sagen, es hat gefunzt :letsrock:

guzzi97
03.02.2013, 15:47
..siehste..... ;)