PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 145 QV der zweite



Alfistigarage
12.01.2013, 21:04
Hi,
hier ist mein zweiter QV (wird von meinem Sohn bewegt)

Es handelt sich um einen Originalen 2.0 TS 16V QV Recaro Edition.

Verändert wurde lediglich: Ragazzon Endtopf, Zender Alufelgen, Scheinwerfer-blenden K&N Luftfilter, Limited 500 Lenkrad, Ate Power-Disc vorne, Bremssättel in rot lackiert, Ventildeckel mit schrumpflack beschichtet . :letsrock:

Andre
12.01.2013, 21:27
Bis auf die Scheinwerferblenden sehr nett. ;-)

twin
22.01.2013, 20:36
Den Ventildeckel find ich gut. Aber die Scheinwerferblenden gehn echt nicht.

Und wird er oft angehalten mit dem Offenen und dem Auspuff? Der könnte hier nicht rumfahren, da wäre er gleich "Mode".

Und das Lenkrad sieht doch Standard aus. Ist noch ein altes Foto, oder?

Alfistigarage
22.01.2013, 23:12
Den Ventildeckel find ich gut. Aber die Scheinwerferblenden gehn echt nicht.

Und wird er oft angehalten mit dem Offenen und dem Auspuff? Der könnte hier nicht rumfahren, da wäre er gleich "Mode".

Und das Lenkrad sieht doch Standard aus. Ist noch ein altes Foto, oder?

Hi,
-Ventildeckel: Gefällt mir auch sehr gut, war auch ne sch... arbeit den so hinzubekommen.
-Scheinwerferblenden: Gebe ich dir recht, werden demnächst sowieso entfernt.
-Lenkrad: Ist nicht Original QV sondern von einem Limited 500 mit gelochtem Leder und Griffmulden.
-Filter und Auspuff: Ist alles Eingetragen und somit können die Ordnungshüter ruhig kommen (wurde in zwei Jahren noch kein einziges mal angehalten).