PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minion´s Zugmaschine



Minion
09.01.2013, 07:25
39396

Moin! Habe mich gerade vorgestellt und nun ist Alf dran:-)

Es ist ein 159 ti Q4 mit der 2,4 Jtdm Maschine als Herz.
Von mir spendiert bekam er ein Pioneer DVD Radio(Doppel DIN) mit Touch-Schkrieen :-D,
ne ordentliche Scheibentönung und die Datei von ***.
Was braucht man mehr???:-)

In diesem Sinne......:-->>

Minion

guzzi97
09.01.2013, 07:51
..Schick ;)
hat der Aussenborder wenigstens nen Pferdchen drauf ? *g*

Minion
09.01.2013, 08:28
Nein :-D isn Ami!

mtbmax
09.01.2013, 13:03
Schickes Auto!

Mit dem Boot bist du echt zu beneiden!:thumb: Brauchst dich dann aber auch nicht wundern dass die Alfa zu wenig geht trotz +60Nm :lol:.

Das Foto wäre mal was für unseren Header! Post`s mal hier (eventuell mit geschlossenen Türen):
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/wanted-25903.html

Minion
09.01.2013, 13:55
Schickes Auto!

Mit dem Boot bist du echt zu beneiden!:thumb: Brauchst dich dann aber auch nicht wundern dass die Alfa zu wenig geht trotz +60Nm :lol:.

Das Foto wäre mal was für unseren Header! Post`s mal hier (eventuell mit geschlossenen Türen):
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/wanted-25903.html

Danke :-)

Ich fahre nicht dauerhaft mit dem Boot hintendran durch die Gegend ;-)

Ja wenn es gewünscht wird lad ich nachher noch ein,zwei Fotos hoch in dem Thread.
Alf war zwar leider nicht frisch gewaschen, aber was will man erwarten wenn man zum angeln fährt :popcorn: