PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 145 QV Zender Edition



Alfistigarage
05.01.2013, 21:38
Hier möchte ich schon mal einen Vorstellen:

145 2.0 QV (Original) Recaro ''Zender'' Edition

Zender Seitenverbreiterung, Schaltknauf, Handbremshebel, Pedalauflagen, Monza 16'' (Sommerbereifung), Seitenschweller, Heckspoiler, normalerweise auch den Frontspoiler(muss ich erst noch instandsetzen),
Mit Novitec Federn, Fichtel & Sachs Slalomdämpfer, Eibach Stabilisatoren vorne und hinten, OMP Domstrebe vorne und hinten, EBC-Sportbremsscheiben und Ferodo Bremsklötze vorne und hinten, CSC-Auspuffanlage mit Fächerkrümmer, Novitec Zylinderkopf, k&N Filtereinsatz, Angepasste Software, und was ich sonst noch vergessen habe..... :devil6::devil6:392773927639278 3927939280

Marten
05.01.2013, 23:48
Schicke rennsemmel!

Forumsläufer&Eierphone

guzzi97
06.01.2013, 11:30
..wirklich schicke Rennsemmel, schon fast zu Schade für den täglichen gebrauch ;)

twin
06.01.2013, 11:51
Willkommen. Netter Wagen. Hab ja selber zwei. :D

Wo ist die Zender-Schürze und Heckstoßstange und Schweller? oder haste "nur" den Frontansatz und die Schwellerecken?
Und was ist denn das für ein Novitec-Zylinderkopf? Hab ich noch nie was von gehört.

MarkusGTV
06.01.2013, 15:53
Macht sicher Spaß, schaut gut aus! Ja der Novitec Zylinderkopf intressiert mich auch :)

Ciao

zove156
06.01.2013, 17:13
Schickes Ding :D ..
Mir gefallen die QV`s ja ohnehin gut :D !

Dino
08.01.2013, 18:25
Finde den Wagen Hübsch nur diese Seitenverbreiterungen find ich jetzt nicht so Toll.

Alfistigarage
09.01.2013, 00:09
Hi , bedenkt bitte die Jahreszeit (er ist mit den Ori-teilen schon eigentlich zu tief für'n Winter) :twisted:
Frontschürze ist vom Vorbesitzer ramponiert worden (hoffe ich bekomme sie wieder hin), da dachte ich mir: Entweder alles oder nichts. Leider bekomme ich die Seitenansätze nicht so einfach ab, da sie voll-flächig geklebt sind.

P:S: Der Zylinderkopf wurde von Novitec mit anderen Nockenwellen und Ventilen bestückt, desweiteren wurde von mir die Ansaugbrücke und die Luftzufuhr Optimiert und die Software noch einmal auf das Gesamtpaket abgestimmt. :-->>

zove156
10.01.2013, 21:12
Haste n Prüfstandsprotokoll?
Wenn ja bitte Posten :D

Dani91
11.01.2013, 19:37
hi, wirklich schöner 145er!! Der geht sicherlich gut ab....

Alfistigarage
12.01.2013, 20:40
Hi,
Protokoll hatte ich für diesen Sommer eingeplant :lol:

Ich muss aber erst noch ein paar Upgrades vornehmen (stärkere Kupplung, leichtere und feingewuchtete Schwungscheibe, Sportkat, ...)

Patrick156
12.12.2013, 21:18
Kann es sein das du den Wagen verkaufst?