PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ominöses Kabel



Profien
03.01.2013, 16:50
Hallo zusammen,

nachdem ich den Fehler für die nicht richtig funktionierde ZV gesucht hatte ist mir im Sicherungskasten ein Kabel entgegengefallen welches ich nicht zuordnen kann.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Es war mit einem Stecker verbunden welchen ich dann auseinandergesteckt habe. auf der einen Seite ist das Kabel abgerissen.

Es scheint so dass es hinter den Tacho läuft und die andere Seite ins Lenkrad?

Ich habe 3 Fotos des Kabels mit angehängt.

Falls man es nicht lesen kann: DRAKA DE ANTENNA CABLE 50 OHM steht drauf

Vielen Dank

Gruß

Profien
39176391753917739178

Andre
03.01.2013, 17:11
Scheint für die GSM - Handy Antenne zu sein.

Profien
03.01.2013, 18:39
wie? hat das Auto eine vorbereitung dafür?

Eddy
03.01.2013, 18:46
Du hast doch sicher eine Antenne auf dem Dach ?
Und vermutlich 2 obere Drähte in der Heckscheibe die bei der Scheibenheizung nicht warm werden??

Ist dem so ?
Dann ist deine FM Antenne in der Heckscheibe und die GSM Antenne auf dem Dach