PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subwoofer Gehäuse Alfa 147



keskin
14.12.2012, 19:00
Hallo,

ich habe immer wieder gelesen, dass es Leute gibt, die ein Subwoofergehäuse für ihren Alfa 147 angefertigt haben, entweder seitlich oder doppelter Boden.

Hat vielleicht jemand so eins noch rumliegen, dass er verkaufen würde?


Lg Keskin

Finn
14.12.2012, 20:34
Eine Anleitung für seitliche Montage würde mich aber auch interessieren ;D

Giuseppe
14.12.2012, 22:56
ich hab einen der den ganzen kofferraum füllt :-D geeignet für 2x30 subwoofer ca 42l pro woofer geschlossen

keskin
14.12.2012, 23:59
Anleitungen gibts doch genug, wo die Gehäuse so gebaut werden, dass sie perfekt an die linke oder rechte Innenseite vom Kofferraum passen...

42L is vllt ein bisschen viel aber trotzdem danke :D
Mir wäre da was platzsparendes lieber..