PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Frontscheibe für 155 mit Schwarzkeil??



Flacki
06.12.2012, 19:10
Da mein 155 eine neue Frontscheibe braucht, wollte ich mal wissen, ob es die auch mit Schwarzkeil gibt....

Benny
06.12.2012, 22:08
machs so.. geh zum Scheibenmann deines Vertrauens und lass dir nen Schwarzen Keil mit Folie rein machen.
Hatte ich im GTA. Passgenau.. Super gegen Sonne und sah sportlich aus ;)

38261

Hier kann man es relativ gut sehen

Flacki
07.12.2012, 08:33
Ist auch ne Möglichkeit.... aber wenn es eine Scheibe mit Keil gibt, hätte ich die lieber.

Benny
07.12.2012, 22:15
ich hab erlich gesagt noch nie eine mit schwarzem Keil gesehen. also richtig schwarzem.
Und dieser Folienkeil, den finde ich deutlich besser als die originalen, weil es einfach die Sonne besser abhällt!

Denn wirklich taugen tun die originalen Keile nicht viel. Meiner Erfahrung nach ;)