PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standlicht beim 155 einschalten



Flacki
26.11.2012, 19:51
Wie schalte ich beim 155 das Standlicht ein, wenn der Zündschlüssel abgezogen wird?
Im Moment kann ich es nur einschalten, wenn die Zündung eingeschaltet ist.
Im Bedienungshandbuch wird nur gesagt: Schaltring drehen auf Standlicht. Das Licht geht aber nicht an, wenn die Zündung nicht an ist.
Bei meinem Croma mußte man damals den Knopf am Zündschloß drücken und dann den Schlüssel entgegen der Zündstellung drehen. Dann blieb das Licht an, wenn man den Schlüssel abzog.
Gibt's beim 155 auch so was?

Raptor155
26.11.2012, 19:52
Ja, genau so, wie beim Croma!

Flacki
26.11.2012, 19:54
Aha, danke. Dann muß ich das noch mal probieren. Der Schlüssel will nämlich trotz gedrücktem Knopf noch nicht weiter...

Eddy
26.11.2012, 20:06
Da die Funktion nur alle Schaltjahre mal benötigt wird , ich habe die nur Testweise mal benutzt,
hagt das ganz gerne