PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht



Marcel So
04.11.2012, 12:47
Hallo liebe Comunity,

ich habe ein kleines Problem mit meinem 146er. Wenn ich die Birnen für die Nebelschlussleuchten reinmache, brennen diese dauerhaft auch wenn ich diese garnicht eingeschaltet habe. Desweiteren funzen meine Lampen für den Rückwärtsgang nicht. Hatte mal in der Werkstatt nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass es eventuell ein Massefehler sein könnte. Da ich meinen Alfa liebe, aber leider nicht das nötige Kleingeld für die Werkstatt habe, möchte ich dieses Problem gerne selbst lösen. Aber mein Wissen über Autos beginn beim Anlassen und endet beim Birnenwechsel, also sprich bin ein waschechter Laie. Wäre euch für Tipps sehr dankbar.

Allzeit gute fahrt und liebe Grüße aus dem schönen Vorharz

Satansbraten
04.11.2012, 14:33
Willkommen hier :-->>