PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle für Schrauben der Unterbodenverkleidung hinten 155



Flacki
04.11.2012, 11:05
Wo kann ich die Schrauben und die Klammern mit den Gewinden drin bekommen, die beim 155 hinten die Unterbodenverkleidung fest halten?
Der nächste Alfa Händler ist ca 45 km weit weg.... deswegen wäre mir eine Versandlösung sogar lieber.

bensen
02.01.2013, 10:56
Google doch einfach nach Blechklammern :D

Flacki
02.01.2013, 16:30
Hab ich ja gemacht. Aber da gibt es dann nur Blechmuttern für Blechschrauben. Im Original sind da Blechmuttern mit metrischem Gewinde verbaut....

Benny
02.01.2013, 18:33
Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, müssten die Schrauben, die gleichen sein die VW an ihren Stoßfängern verbaut. Golf 4. z.B.

Ganz sicher bin ich aber nicht.

Flacki
02.01.2013, 20:09
Tja, jetzt habe ich Blechschrauben ( 6,2 ) und die dazu gehörenden Blechmuttern verbaut. Ist zwar nicht original, aber hält bombig.

Benny
02.01.2013, 20:15
macht auch mehr sinn. die Originalen reissen ja immer weg, wenn die nicht eingefettet wurden-