PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Mofa....



Checker
04.11.2012, 07:57
Hallo zusammen,

da in diesem Bereich schon lange nichts mehr geschrieben wurde, will ich den mal wieder aufleben lassen.

Ja, ich gehöre zu den Selbstmördern (sagen einige, wenn sie meine Mopete sehen), die als Frischluftfanatiker auch den Beschleunigungskick benötigen.

.....und das ist meine zweite Lady.....


Beste Grüße

der Checker \\:D/

guzzi97
04.11.2012, 12:52
..schick und flott..
ist sie nicht bei 299km/h abgeregelt oder "offen" ? ;)

Checker
04.11.2012, 14:01
..schick und flott..
ist sie nicht bei 299km/h abgeregelt oder "offen" ? ;)

Hi,

sie ist offen, allerdings nur sinnvoll innerhalb der unteren Gänge, da man mit dem Superbike-Lenker die 300er-Marke eh nicht knackt - bei 280 war bisher immer Schluß mit Schönschreiben, da die Fuhre dann doch sehr unruhig wird. ](*,)](*,)](*,)

Beste Grüße

der Checker \\:D/