PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es heißt Abschied nehmen



fr00d
22.10.2012, 12:42
Hallo zusammen,

jetzt ist es soweit. Am Samstag war der Gebrauchtwagenhändler da und hat meine Bella mitgenommen. Das ist echt nicht so easy sich von seinem ersten eigenen Auto loszureißen. Ich hatte zwar viel Ärger damit, aber trotzdem hatte ich es gern.

Jetzt bleiben noch ein paar Reste übrig und vielleicht hat einer von euch Interesse daran:

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/private-kleinanzeigen-72/~5-5-liter-10w60-27429.html

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/private-kleinanzeigen-72/2x-17-alufelgen-27430.html

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/private-kleinanzeigen-72/2x-18-alufelgen-27431.html

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/private-kleinanzeigen-72/novitec-federsatz-27432.html

Viele Grüße
Andi

Dino
22.10.2012, 13:19
Und jetzt ist ganz aus mit Alfa ? Dann hat dich der virus wohl nicht ganz gepackt gehabt^^

fr00d
22.10.2012, 14:03
Erstmal kommt's noch schlimmer. Jetzt ist es erstmal ganz aus mit einem fahrbaren Untersatz. Der letzte Motorschaden nagt noch an meinem Konto und mit dem Rest, den ich von der Versichverung bekomme kann ich das immerhin begleichen, aber für einen neuen fahrbaren Untersatz wird das noch nicht reichen.

Dino
22.10.2012, 16:23
Das ist natürlich unschön zu hören, dann wünsch ich dir erst mal besserung im Finaziellen für ein neues Auto ;)

Serhat1985
22.10.2012, 17:20
Es gibt kein Entkommen.. Einmal verseucht immer verseucht, da ist nix mit Hände waschen und abhauen.
Du kommst eh wieder in unsere Schlangengrube der Alfistis ;)

Tanja
22.10.2012, 21:52
Was haste denn mit den Felgen gemacht? Hattest du Hunger und hast die Ränder ab genagt?:totlach:

fr00d
22.10.2012, 22:13
Was haste denn mit den Felgen gemacht? Hattest du Hunger und hast die Ränder ab genagt?:totlach:

Ja, das war ne Aludiät, war sehr lecker. ;) Ne Spaß beiseite. Ich bin auf der Autobahn rechts nochmal etwas an den Randstein gekommen nachdem ein LKW etwa 50 m vor mir einfach ausgeschert ist und ich kläglich daran gescheitert bin ihm nach rechts auszuweichen. Mit meinem linken Kotflügel hab ich ihn ordentlich mitgenommen, was er allerdings nicht mitbekommen hat. Am Ende wurde meine Bella für gut 6000 Euro restauriert. ;) Für die neuen Felgen mit Rädern wollte der Alfa Händler übrigens pro Stück 700 Euro sehen.

Die Felgen sehen nur so übel aus, weil das kein flacher Randstein war wie man den aus der Stadt kennt, sondern Naturstein.

Gruß
Andi

guzzi97
23.10.2012, 09:13
.auch von mir, Beileid...

Aber, nimms nicht so schwer, wie sagt mann, "lieber eine Ende mit Schrecken" als ein Schrecken ohne Ende..

Grüße

Tanja
23.10.2012, 11:03
Oh man da haste aber echt Glück gehabt.:shock:
Schade um die Bella aber es warten noch einige auf den richtigen Besitzer der die Bellas liebt, also ab auf die Suche.:thumb: